![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Umstieg von T-Online zu Arcor =empfehlenswert??
Hallo
Ist der Umstieg von T-Online zu Arcor empfehlenswert?? Der Preis ist ja sehr verlockend!! Gibt es schon Efahrungen positiv, oder negativ mit der Umstellung. Das die Umstellung sehr lange dauern kann,wurde mir berreits seitens des Händlers vor Ort erklärt. Aber wenn ich so rechne,könnte ich im Monat ca 30€sparen bei Telefon und DSL Flat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Um Himmes willen Nein !
Bei 1&1 bekommt Ihr 100 € Startguthaben (bis 28.3.) und die Günstigsten sind wie wohl auch. Wenn Ihr nett seid, bestellt Ihr bei mir: 1&1 WebSop von KorFri Die Provision spende ich dann dem D7UserForum, versprochen !
![]() |
#3 |
|
Anfang Dezember haben wir bestellt (Wechsel zu Arcor), kurze Zeit später Auftragsbestätigung, da laut Website unsere Straße angebunden wäre. Tja und nun, gegen Ende März surfen wir immer noch über T-Online und telefonieren über die T-Com. Als Auftragsstatus steht nämlich nur "Erschließung erfolgt in kürze" (und laut Website waren wir doch erschlossen...was für Nasen!). Und ich bin weiß Gott nicht der einzige, dem das so geht.
![]() |
#4 |
|
Hi Struppo,
wir sind vor ca. 1 1/2 Jahren zu Arcor gewechselt. Der ganze Vorgang war absolut problemlos. Wir sind absolut zufrieden und telefonieren und surfen ca. 35 - 40% billiger als mit der Post. ![]() Ja ich weiss, dass heisst jetzt t-online, t-mobil und wasweissichnochwie, der Service ist jedoch genauso beschissen wie eh und jeh - Beamten halt! ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich bin über T-Online zu Arcor (ISDN), dann zu Versatel und nun wieder zu Arcor (Telefon- und DSLflatrate) gewechselt und bin sehr zufrieden.
Ich kann Arcor nur empfehlen, mit Versatel und T-Online gab`s nur Ärger. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich wolltw auch zu Arcor wechseln, leider dauert das bis zu 10 Wochen hat man mir gesagt. Das finde ich dann doch recht lang.
Auch jeden Fall soll es ein Anbieter mit einer echten Faltrate werden. Haben zu dem Preis nur wenige. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Es gibt nicht genügen Ports in der nächsten Vermittlungsstelle. Das ist wieder Sache der Telekom, da Arcor die letzte Meile auch nur anmietet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich kann Arcor auch nur empfehlen!!
Bin schon über ein halbes Jahr dabei und kann über keine Probleme klagen. Die 3000DSL und das "umsonst" telefonieren klappt super! Ach ja, bin auch von der TeleCom gewechselt. Der Preisvorteil war einfach zu hoch!! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich war zwei Jahre bei Arcor und bin jetzt (seid 4 Wochen) wieder bei
der Telekom. So lange mann keine Probleme hat ist mann bei Arcor gut aufgehoben. Sevicehotline gleich null. Nicht zu erreichen!!! 45 min in der Warteschleife sind keine seltenheit. Trotz Umzugsservice haben sie es glatt verschlafen mir einen neuen Anschluß in meine neue Wohnung zu legen. Ich hatte einen Termin und eine Bestätigung und trozdem ist einfach keiner gekommen. Ich habe auch die Telebel in Wuppertal ausprobiert aber richtig gut ist keine Geselschaft. Wir sind halt eine Servicewüste!!!!!!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|