![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hätte da mal so eine Idee...
... und würde gerne mal Eure Meinung dazu wissen.
Im Forum haben wir User aus den unterschiedlichsten Gegenden in Deutschland. Ich selbst wohne in Duisburg, das sich einerseits dem Niederrhein zugehörig fühlt, als auch andererseits Teil des Ruhrgebietes ist. Beides sind interessante und durchaus sehenswerte Regionen. Wir machen überall örtliche Usertreffen und Fotoshootings, sind also in "unserer" Gegend unterwegs. Wäre es nicht interessant, wenn wir unsere jeweiligen Landschaften, in denen wir wohnen, fotografisch vorstellen? Das könnte durchaus ein Langzeitprojekt werden. Wie man das organisiert und ob das so ohne weiteres im Forum machbar ist, wird man sehen und wäre zu diskutieren. Es sollte mit der Zeit eine Sammlung von Fotos über eine Region entstehen, die die Schöheiten und auch die Charakteristika dieser Gegend zeigt. (Wenn dann die Fremdenverkehrsvereine auf diese Bilder verlinken, hat es seinen Sinn gehabt ![]() Mir gehts zunächst mal um die Idee an sich. Findet sie keinen Anklang, wären weitere Überlegung obsolet. Was haltet Ihr also davon? Gruß Echidna PS: Ich muß mich korrigieren. Wir haben ja nicht nur User aus Deutschland, sondern sind ein internationales Forum. Um so besser! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|