![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi liebe Sonyaner.
bin bei meinen ersten richtigen Gehversuche mit meiner a330 und den Programmen P-A-S-M, bis dato nur Automatik und vorgegebene Szenenwahl. Da ich bei den vordefinierten Programmen gestalterisch sehr eingeschränkt war wurden einige Tage mit dem "studieren" der Materie Verschluss, Belichtung, Blende, ISO etc verbracht. Da ich seit fast einem Jahr glücklicher Papa von zwei Mädels bin kommen immer mehr und mehr Momente die ich per Foto festhalten möchte, aber leider klappt das halt nicht immer richtig. Die Kleinen sind recht schnell und ein "scharfes" (fokussiertes) Bild hinzubekommen ist nicht einfach. Folgende Objektive nenne ich meins Sony SAL 1855/3.5-5.6 Sony SAL 55/1.8 So jetzt zu meiner Frage bzw. meinen Fragen: -sind diese Objektive für Portraits geeignet -kann ich sie für schnell bewegte Objekte verwenden, hat es überhaupt was mit dem Objektiv zu tun oder ist es ehr die Kamera die nicht so schnell ist beim fokus -welche Empfehlungen habt Ihr für mich, Kamerawechsel da ja die 330 schon etwas älter ist, neue Objektive od. das fotografieren wieder mit AUTO ![]() Danke im Voraus G igy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|