![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Boston
Ich hab mich mal wieder an einem Bild von letzten Jahr vergriffen. Tonne oder Wand?
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei soviel Stempelfehler ... TONNE !!!
Links ist ja Quasi wirklich 1:1 auf dem Bild. Und ganz rechts auch ganz deutlich zu sehen ... hmmm ... ganz komisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Leo,
Wie sieht denn das Original aus?
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin diesmal ausnahmsweise auch für die Tonne (
![]() Ich mag grundsätzlich diesen Verflüssigenfilter nicht, weil das Stativ fehlte. Man sieht es auch in 95% der Fälle, finde ich. Ne Langzeitbelichtung sieht einfach anders aus... dazu kommt, dass das Licht komplett fehlt. Gut, es fehlte an dem Tag einfach, aber die Skyline von Boston sieht total platt aus. Da ist keinerlei Schattierung auf den lichtabgewandten Seiten, was aus den 3D Häusern 2D Häuser macht. Die Stempelfehler sind ja retuschierbar, das ist für mich das geringste Problem. Was man probieren könnte: sauberer arbeiten und dann ein kontrastreiches sw einsetzen (vielleicht sogar mit "künstlichem Licht", also Schattierungen an einer Seite einfügen). Das würde viel Arbeit machen und sich dann lohnen, wenn es in deinen Ordnern von dieser Stelle nur dieses eine Bild gibt.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Guten Morgen,
die Ausarbeitung der Gebäude und deren Farbgebung finde ich klasse. Das würde ich als Basis belassen. Der Rest ist daneben gegangen. Allerdings schließe ich mich Janas Meinung an dass es , selbst wenn gut gemacht, eher künstlich wirkt. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wersn Jana?
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mir gefällt das Bild aufgrund seiner Wirkung und Stimmung sehr gut.
Ich finde es schade, dass man Bilder häufig zu sehr nach technischen Gesichtspunkten beurteilt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |