Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » eine wertschätzung bitte

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2005, 15:36   #1
chrische

eine wertschätzung bitte

hey,
sry falls ich hier im falschen forum poste oder so, wüsste nciht wo rein ich sosnt posten sollte....
also, möchste mir evtl ne digitale slr kaufen und dafür meine geliebte minolta dimage d7i verkaufen.
knn mir hier jemand sagen wie viel ich in etwa dafür bekomme?

kamery ist optisch top, noch keine probleme damit gehabt, dieser zoomring ist auch völlig in ordnung (gab ja bei einigen wohl probleme damit?) gekauft ist sie ende 02, weshalb leider keine garantie mehr auf der kamera ist. dafür dass sie shocn "relativ" alt ist, hat sie keine kratzer und auch das siplay ist noch top und ohne kratzer. einzig der af/mf umschaltknopf ist mit der zeit etwas berührungsintensiv geworden, sprich hat keinen spürbaren druckpunkt mehr, funktioniert aber noch einwadfrei. zubehörtechnisch wären eine 16 und 128mb cf karte dabei, meine 1gb microdrive wollte ich wohl behalten. ahja, tasche von tamrac ist auch dabei.

wäre über ne kleine wertschätzung dankbar

mfg chrische

-> schaut doch mal auf unserem (meiner und die meines besten kollegen) fotoblog vorbei http://chrische.blogdns.com/photoblog würde mich über einen Besuch freuen. Da ich noch nciht so lange fotografiere, würde ich mir über Verbesserungsvorschläge sehr freuen
chrische ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln