|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 78
|
M Betrieb bei den Freiprogramierbaren slots
Hallo,
ich hab eine Frage zur A77II und den 3 Programmspeicherplätzen die man mit eigenen einstellungen belegen kann. Hab heute versucht ein Speicherplatz zu belegen kann aber nur den P Modus einstellen. Weiß jemand ob es sich ein M Modus auch einspeicher lässt? Danke und VG JD |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
|
Du stellst im M-Modus alles so ein wie Du es haben möchtest, gehst dann ins Menü und speicherst die Einstellungen auf einem der drei Speicherplätze ab.
Kurz: alles vor dem Abspeichern einstellen - dann erst den Speicherplatz wählen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.01.2015
Beiträge: 78
|
axo funktioniert das.... ok werde ich mal ausprobieren....
Vielen Dank für die Erklärung |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|