![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
jetzt auch von mir einmal etwas. Dies stammt von einem Samstag im Frankfurter Palmengarten. Da sind bis 25. Januar noch die "Winterlichter". 1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie 6. ![]() → Bild in der Galerie 7. ![]() → Bild in der Galerie 8. ![]() → Bild in der Galerie 9. ![]() → Bild in der Galerie 10. ![]() → Bild in der Galerie 11. ![]() → Bild in der Galerie 12. ![]() → Bild in der Galerie 13. ![]() → Bild in der Galerie ... und ich werde bestimmt noch einmal hin müssen. Einmal reicht nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Sehr interessant!
![]() Im letzten Jahr konnte ich nicht zur Luminale in Frankfurt, da ich im Urlaub war. Leider ist dieses Event nur alle zwei Jahre ![]() War dort viel los, bzw. kann man da in Ruhe mit einem Stativ fotografieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke. Das ist schon wirklich gut dort gemacht und das Licht läd gerade dazu ein. Ich werde da sicher irgendwie noch einmal in dieser Säson hin und freue mich dann auf die neuen Lichtinstallationen im Winter danach.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Christian,
was ist mit dem Typen in Bild 5? Er sieht aus wie aufgespießt, ein bisschen gruselig... Ansonsten eine interessante Präsentation! Mir gefallen vor allem die Bilder 4, 10 und 11. [Edit] Ich hab noch eine Frage: Du hast die Bilder nach 19 Uhr gemacht, aber laut Webseite ist die Öffnungszeit nur bis 16 Uhr im Winter. Ist das ein öffentlich zugängliches Areal? Gruß Mainecoon
Zur Demokratie gibt es keine Alternative. Geändert von Mainecoon (16.01.2015 um 21:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Mainecoon,
Danke - freut mich. Der Typ wirkt übrigens nur so - Zufall. Der war gerade dabei mit seinem Smartphone ein Foto zu machen :-) Das ist kein öffentliches Gelände. Es war bis 21:00 (soweit ich mich erinnere) offen. Schau doch mal was die Webseite sagt. Gruß Christian Geändert von suchm (20.01.2015 um 00:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
"täglich 17 bis 20 Uhr" (bis 25.1.)
Gruß Christian Geändert von suchm (20.01.2015 um 18:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Christian,
danke noch für deine Auskünfte! Ich bin einen Tag nach meiner Frage nach Frankfurt gefahren und habe Fotos gemacht, aber sie sind mir bei weitem nicht so gut gelungen wie dir, wie sich aus dem Schweigen auf meine Threads schließen lässt... Nochmals Danke für den Tipp, zumindest hatte ich einen interessanten Tag in Frankfurt! Gruß Mainecoon
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|