![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Mitmachthread Wintergäste
Hallo und ein gutes neues Jahr 2015.
Nachdem bei uns auch ein bischen Schnee gefallen war, habe ich wieder mit der Fütterung meiner Wintergäste begonnen. Dabei fallen dann, ganz nebenbei, auch immer ein paar Schnappis ab. Ich denke, vielen von Euch geht es auch so. Also her damit. Ich lege schon mal vor. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von peter67 (01.01.2015 um 16:28 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Peter,
wieder mal super. Die beiden im richtigen Augenblick so scharf abzulichten ![]() Grüsse und ein frohes und erfogreiches 2015 Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Ein netter Waisenkind-Schnappschuss.
![]() |
#5 |
|
Als der Bursche wieder frustriert abgezogen war, kamen sie wieder
![]() Letzte Woche hatte er noch unsere Amselschar um eine reduziert ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schöne Fotos von dem Adulten Sperber.
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Danke für den dezenten Hinweis
![]() Ich war von einem männlichen Habicht ausgegangen. Zumindest war vor Kurzem m.E. ein Habicht unterwegs und hatte eine Amsel erwischt. Die Bilder sind aber nicht gerade Galerie-tauglich, da er weiter weg war und das Licht schlecht war. Auf Deinen Hinweis hin hab ich mal verglichen. Es handelt sich definitiv um zwei verschiedene Tiere, die ich da erwischt habe. Dass Habicht und Sperber in unserem Garten wildern, war mir nicht bewusst ![]()
![]() |
#8 |
|
Ein Habicht hat Befiedwrung an den Beinen während der Sperber ein kahles Beinkleid besitzt.
Außerdem ist der Habicht jedenfalls das Weibchen größer. Habicht ( Männchen) ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9 |
Gast
|
Die Sperberfotos sind wirklich der Hammer.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|