![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fe 28-70mm vs fe 24-70mm f4
Bin am überlegen und weis nicht ob sich der Aufpreis für das Zeiss rechnet.Bitte eure Meinungen.hab die A7 II
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich habe keinen Vergleich zum ZEISS, aber das 28-70 empfand ich als richtig gut an der A7. Gleichmäßige Schärfe, Farben gefielen mir auch und es ist Staub-und Spritzwassergeschützt. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke,
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo,
kann dich sehr gut verstehen, die selbe Entscheidung hat mich Monate gequält bis ich mich endlich getraut habe das 2470 zu bestellen, dass erste was ich bekommen habe war leider schlechter als das Kit, nach dieser Enttäuschung nahm ich jedoch meinen Mut zusammen und habe mir erneut ein neues bestellt und da konnte man dann erleben was einem der Name Zeiss verspricht. Unterschiede zum Kit sind folgende: + viel höhere Schärfe leistung + mehr Details + besser Verarbeitungsqualität + Konstante F4 + zuverlässigerer AF + sehr guter OSS (wobei du das bei der A7 II nicht brauchst ;-) Und folglich mehr Spaß beim fotografieren Hab mir auch die mühe gemacht den Unterschied in einem Video zu zeigen, hier kann man die Bildunterschiede zwischen dem 2470 und 2870 deutlich sehen :-) damit andere Interessenten nicht die selben langen Entscheidungswege durchmachen müssen wie ich :-) https://m.youtube.com/watch?v=DF47zvmEciw überzeug dich also selber davon wie der Unterschied ist. Bilder sagen einfach mehr als tausend Worte :-) Meiner Meinung ist das Zeiss wirklich den hohen Preis Wert und auch den Aufpreis. Hoffe ich konnte helfen Cheers Geändert von mark.891 (18.12.2014 um 17:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke,hab mir das Video angesschaut und war doch beindruckt.Werd mir wohl das Zeiss holen.Gruss Herby
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
[QUOTE=mark.891;1656698]Hallo,
kann dich sehr gut verstehen, die selbe Entscheidung hat mich Monate gequält bis ich mich endlich getraut habe das 2470 zu bestellen, dass erste was ich bekommen habe war leider schlechter als das Kit, ![]()
![]() |
#9 | |
|
[QUOTE=speicherkarte;1656996]
Zitat:
+ super brilliante Farben + super Schärfe (bei Kanten usw.) + hoher Kontrast + kein Quietschen ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|