|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: D-34134 Kassel
Beiträge: 31
|
Netzteil an der 7D
Hallo!
Ich habe die Kamera noch nicht, aber schon die 1. Frage: Im Handbuch (habe ich durch einen netten Link heruntergeladen) steht, wie das Netzteil angeschlossen wird. Geht ja auch nicht anders, wie da beschrieben. Jetzt die Frage: Kann der Accu in der Kamera bleiben und wird er dann auch geladen? Das steht da nämlich nicht! Würde mich mal interessieren. Gruß Dirk |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|