![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stillstand
.. oder wer rastet, rostet. Für mich war das Motiv hinsichtlich der Texturen und der damit einhergehenden Farbkontraste interessant.. . Gruß tummefoton
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Farben sind wirklich schön, nur fehlt mir hierher Kontext (auch zur Überschrift).
Ich finde den Ausschnitt unglücklich. Entweder mehr Reifen und Felge oder nur Felge (der Farben wegen). lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Farbe und Kontrast finde ich für das Mtov in Ordnung.
Den Ausschnitt köntte man noch so wählen, dass die Felge rechts ganau rechunts unten in der Ecke landet. Wäre etwas grafischer und würde wiederum zu Farbe und Kontrast besser harmonieren. bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schliesse mich Dey an. Ansonsten gefällt es mir.
Viel Grüsse Carlo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schönes Motiv, vielleicht hätte man das Bild aber symmetrischer halten können, die Schraubenlöcher evtl. auf gleicher Höhe.
Viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für Euer Interesse und die gut nachvollziehbaren Anregungen.- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Mit dem Beschnitt kann ich mich aber nicht so richtig anfreunden. Die zwei Löcher in der Felge sind mir jeweils zu nah am Rand und ziehen den Blick damit nach außen. Wenn ich mich mit Mühe von den scharzen Löchern entferne, schaue ich auf die interessanten Strukturen, die sich in die spröden Reifen gefurcht haben ... und ich würde sie gerne weiter verfolgen, aber es fehlt mir an Raum. Kurzum: Mit nur einem Felgenloch im Ausschnitt wäre es wahrscheinlich leichter den Blick mittels Reifenrundung harmonischer zu leiten, und ich hätte gern noch etwas mehr Gummi im Bild. ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|