![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fototourteilnahme eines Heidenheimers mit den Frankfurtern
Im Rahmen der gestrigen Fototour sind ein paar nette Bilder entstanden, die mich endlich einen weiteren Punkt auf meiner ewigen Muss-ich-unbedingt-noch-irgendwann-einmal-fotografieren-Liste abstreichen ließen: die Skyline von Frankfurt in der Abenddämmerung
![]() Hier die außer der Reihe entstandenen Bilder (naja, nicht ganz - das von der Eisernen Brücke selber hat ja doch die Leute aufgrund der langen Belichtungszeit herausradiert): Auf der Eisernen Brücke: ![]() → Bild in der Galerie Skyline: ![]() → Bild in der Galerie Die (eigentlich nicht ganz menschenleere) Eiserne Brücke: ![]() → Bild in der Galerie Ruhepunkt: ![]() → Bild in der Galerie Ruhepunkt 2: ![]() → Bild in der Galerie Und weil es so schön leuchtet noch eine letzte Skyline mitsamt dem schnell wandernden Mond: ![]() → Bild in der Galerie
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|