![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Bestellung des elektronischen Sunny-Lights, 4. Auflage
Hallo,
die Nummer 1 der 4. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Baienfurt. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 2 der 4. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Essen. Viel Spass damit PS: Vielen Dank für die Nervennahrung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 3 der 4. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Kassel. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ERLEUCHTUNG !!!
Vielen Dank Sunny ! Heute ist Dein Wunderwerk gekommen und funktioniert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
boah Sunny bist du schnell!!!
Da freu ich mich morgen auf die Post :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sunny, heute ist das Päckchen eingetroffen!!
Dummerweise wurds unten im Musikladen abgegeben, halte es also erst morgen in den Händen :-) Aber ich werds dann sofort in Reutlingen am Woend testen. NOchmal tausend Dank. Du bist echt ein Schneller! (hatte ich das schon erwähnt *fg*) Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Eine sehr sehr gute Freundin besuchen, die dort wohnt. Wir kennen uns schon seit ca 18 Jahre, aber zum glück hat die Entfernung unserer Freundschaft nie was anhaben können :-)
Ach und seit neuestem ist sie Mutter ... das arme Kind wenn ich mit der A2 komme *fg* ..... Naja ihr könnts nicht wissen. Ich komme ursprünglich aus Süddeutschland, Nähe Heilbronn. Das Studium hat mich nach Kassel gebracht udn ich bin da einfach hängengeblieben. Da verweile ich jetzt seit 16 Jahren. Aber das bringt natürlich mit sich, dass ich oft auch nach Süddeutschland fahre. Abgesehen davon, dass inwzsichen einige Freunde und Freundinnen in ganz Deutschland verteilt sind :-) (Daher auch meine Frage bei den Crumplers Taschen, ob jemand nen Laden in Reutlingen oder so kennt *fg*) Aber ich werd versuchen nach Limburg zu kommen, dann seh ich es ja bei euch :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 4 der 4. Serie ist fertig und wird meim 1. Stuttgarter Stammtisch übergeben. Edit: geht jetzt doch morgen mit der Post nach Ebersbach |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo,
die Nummer 5 der 4. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Tecklenburg. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|