|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 5
|
A2- erste Versuche
die ersten Versuche heute meine Hunde im Garten zu fotografieren waren ein
Mit einigen Makroaufnahmen war ich ja schon ziemlich zufrieden, aber die Hundebilder waren ziemlich unbrauchbar. So richtig den Durchblick hab ich auch noch nicht
__________________
lg Kristin |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|