![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spanner
Spanner
Näheres unbekannt Der Kerl hatte sich hinter dem Fensterladen versteckt, flog von dort an´s Fenster ... und wurde ein willkommenes "Macro-Model" ![]() ![]() → Bild in der Galerie Doppel-Spiegelung: (ist mir erst am PC aufgefallen) ![]() → Bild in der Galerie lg Monika Geändert von RZP (19.08.2014 um 14:13 Uhr) Grund: Bezeichnung korrigiert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Monika,
da tipp ich mal auf den Weißbinden-Labkrautspanner. Den hast du echt gut fotografiert der HG ist halt leider nicht soo optimal, dafür passt die dreifach Aufnahme wieder. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfram,
... wenn ein Macroprofi wie Du das sagt dann freut mich das ganz besonders ![]() der HG, tja .... ist halt ne doppelte Fensterscheibe ![]() die hat mich eine gute Stunde "Bearbeitung" gekostet denn da gab es eine Menge Staubpartikel wegzustempeln die im Macro sichtbar wurden ![]() Ich hatte inzwischen mal gegoogt und bin irgendwie auch beim Labkraut hängen geblieben, das sah am ähnlichsten aus - mit dem Weißbinden Labkrautspanner wirst du wohl Recht haben. Ich danke dir ! lg Monika |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|