![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hyper-Speicherstadt
Hallo,
mal wieder die Speicherstadt von mir. Diesmal ein bisschen auf hyperrealistisch gemacht. ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe ich langweile nicht. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
nein, mit Hyperrealismus langweiligst Du nicht. Könntest Du zum Vergleich das Original einstellen? Wie bist Du vorgegangen? Das Bild ist gut geworden.
![]() |
#4 |
|
Ich finde das Bild ganz okay, allerdings passt m.E. der Titel wohl besser zu Leos (slowhand) Bearbeitungsstil. Ein entsprechendes Leo-finish wäre geil!
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Hallo,
Zitat:
Ich habe NIK-Filter genommen. Dort gibt es mit Crossprozessing ganz spannende Tönungsmöglichkeiten. Zitat:
![]() Das ich aber mit meiner Bearbeitung noch weit weg von z.B. Deinen für mich hyperrealistischen Bildern bin, ist mir auch klar. Deshalb habe ich im Text auch von ein bisschen Hyperrealismus gesprochen. Wie schon weiter oben geschrieben, nehme ich Nik-Filter. Was verwendest Du? Wie gehst Du vor? Zitat:
![]() ![]() Danke Euch für die Kommentare und hoffentlich eine Diskussion. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (23.06.2014 um 21:36 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Im Prinzip genauso. Ich hab mir das Bild mal nach PS gezogen, da sieht es seltsamerweise ganz anders aus wie hier in der Galerie. Für den Hyperrealismus fehlen mir hier aber trotzdem die "überzeichneten" Mikrokontraste. Die erreiche ich durch eine zusätzliche Strichzeichnung die ich über das Bild lege. Ich tendiere eher immer so in Richtung "Illustile".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Hallo Leo,
Zitat:
![]() Zitat:
Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (28.06.2014 um 13:13 Uhr) |
||