![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Strand Strukturen
Hi Users,
so nach und nach habe ich alle brauchbaren Bilder von Kurzurlaub auf Föhr bearbeitet. Hier mal zur Abwechslung "Strand-Strukturen" >>> ab hier Strand-Strukturen 1-5 Kritik wie immer erwünscht. Liebe Grüsse Bernhard ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann keine Kritik anwenden, da mir alle fünf (nicht drei) sehr Gut gefallen, erinnern mich an mein eigentliches zu Hause die Nordseeküste.
![]() |
#3 |
|
Hi Bernhard,
tja, was soll ich da sagen? Kritk fällt mir keine ein. Mir gefallen alle 5 Bilder gut. Aber Strand-Struktur 1 und 5 sind meine absoluten Favoriten ![]() Solche Bilder entstehen halt, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
StraStru 2 gefällt mir sehr gut, weil es ein einfaches Motiv, aber wegen der Reflexionen des Wassers ein sehr schwierig zu belichtendes Motiv ist. Ein sehr ausgewogenes Ergebnis, dass ich bisher noch nicht oft gesehen habe
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo !
Struktur 1 ist mein Favorit ! Es ist nicht nur von der Fotografie (Bildaufteilung) gut, sondern auch ein Lehrbeispiel über Strömungsverhalten. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|