![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wochenendausflug in die schwedische Natur
Bei herrlichem Wetter bin ich ein bisschen in Süd-Schweden herumgeturnt.
Vielleicht erfreuen ein paar Bilder. Samstag sah es erst noch so aus: ![]() → Bild in der Galerie Reif auf dem Geländer des Balkons ... Zeitig ging es rüber nach Öland an die Südspitze. ![]() → Bild in der Galerie Der lange Jan lässt grüssen. Eigentlich wollte ich ja Vögel fotografieren ... Aber als Entschädigung gab es das hier wildlife: ![]() → Bild in der Galerie Ein Stein war nass, die anderen trocken - also Fokuslupe her.. Dann bin ich eine Stunde einsam durch die karge Landschaft gestrolcht. Eine steinreiche Gegend. ![]() → Bild in der Galerie Denkmal? Am Emån lohnt sich immer eine Pause: ![]() → Bild in der Galerie Rechtzeitig vor Sonnenuntergang zurück. Böse Geister sollen aber auch dort sein - oder waren es Trolle? ![]() → Bild in der Galerie Es ging auch wild zu, aber leider auf der falschen Flussseite: ![]() → Bild in der Galerie ... und im Biotop: ![]() → Bild in der Galerie Das war der Samstag... Heute war ich kurz nach Sonnenaufgang wieder am Fluss. Der frühe Vogel und so. Wald, Fluss und Meer - eine Reise wert. Man kann auch Laxe und Forellen Angeln. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schöne Spazierwege laden zur Erholung ein: ![]() → Bild in der Galerie Aber eigentlich wollte ich Vögel ablichten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Rest der Fotos wird mich wohl noch länger beschäftigen...
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|