|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Baden-W.
Beiträge: 966
|
Guten Abend,
Ich suche eine vernünftige SD-Karte mit 16GB für meine A37. Wer kann mir eine gute Karte empfehlen, die auch von der Geschwindigkeit mit hält, wenn ich RW+JPEG gleichzeitig absoeichere. Vielen Dank. Gruss Goldleader |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|