![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unterwassergehäuse für Dimage A2
Hallöle!
Ich bin bei meiner Surftour durchs Internet auf Unterwassergehäuse für meine A2 gestoßen. Hab zwar schon mal gesucht aber diesmal bin ich fündig geworden. Hier gehts mir um die ewa-Marine Unterwassergehäuse, das sind Foliengehäuse. der Preis liegt auch in annehmbaren Regionen http://www.ewa-marine.de/deutsch/index.htm Da ich öfters mal Gerätetauchen betreibe würde mich das schon interessieren. Gibt es jemanden der Erfahrungen mit solchen Teilen hat? Oder hat jemand etwas darüber zu sagen? MFG Nico |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hallo nico
ich habe keine erfahrung damit, aber für mich scheinen die ewa-beutel eben doch einfach bessere plastiksäcke zu sein. zum schnorcheln hätte ich keine grossen bedenken. die kamera damit aber wirklich auf einen tauchgang mitzumehmen würde ich mich nicht recht trauen. http://www.bruder-uw-technik.com bietet echte gehäuse an. allerdings ist die preisklasse natürlich auch in einem anderen bereich. ich tauche zwar selbst auch schon lange. fotografiert habe ich unter wasser allerdings noch nie. für meine kamera waren mir die gehäuse bisher immer zu teuer. übrigens tauchte mein bruder letzten herbst im roten meer. er hatte eine kleine canon (power-shot oder sowas) dabei. dazu gibts ein einigermassen günstiges kunststoffgehäuse. ich war einigermassen erstaunt, dass mit der einfachen ausrüstung ganz akzektable fotos möglich waren. soviel ich weiss, gibts für die kleineren minoltas ebenfalls günstige kunststoffgehäuse, denen ich jedenfalls mehr trauen würde als einem plastiksack. gruss roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
I have one for my Nikon camera.. works perfekt. I have used it up to 10Meters under water, each time about 1 hour, i have never had any problems with the "bag", I´m also thinking of bying one to my A2. A friend of my got a cheaper bag from another company, but that wasnt so good. The EWa marine has a good "window" infront, wich is important, for clear pictures. /Christer
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|