![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
IPAD AIR + Die Welt
Hallo Fotofreunde,
das neue Ipad Air + 24 Monate die Welt gibt es jetzt für 20€ Monat. Meines Erachtens ein gutes Angebot...die Welt gibt es quasi gratis ![]() http://bundle.welt.de/
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (22.11.2013 um 19:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Achtung, das ebenfalls beworbene iPad mini ist nicht die neue Retina-Version, sondern die alte mit niedrig aufgelöstem Display.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe mir das Ipad AIR bestellt. Es handelt sich im Prinzip um einen üblichen "Internet Preis" aber mit 24 Monaten die Welt kostenlos ![]() Nur die Kündigung darf man nicht vergessen...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nur 16 GB!
![]() |
#5 |
Moderator
|
Bei dem Angebot würde mich weniger stören, was in dem iPad drin ist, sondern vielmehr, was in der Zeitung drin ist.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ähnliche Angebote gibt`s auch bei einigen anderen Tageszeitungen...
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das IPAD AIR ist für meine Frau
![]() Nein, im Ernst - ich (Sie) wollte es eh haben und die Welt gibt es kostenlos dazu ![]() 16 GB reichen völlig. Das Gerät wird eh nur zum surfen eingesetzt. Vielleicht wird die eine oder andere App installiert...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (23.11.2013 um 23:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|