![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeit auf Schloß Schönfeld
Hallo,
Nachdem die Hochzeit überstanden, die Bilder in zweiwöchiger Arbeit entwickelt und schließlich dem Brautpaar und Familie präsentiert wurden, möchte ich euch einige Ergebnisse der wochenlangen Vorbereitungen nicht vorenthalten: => Alle Bilder (noch nicht komplett): Hochzeitsfotos (Google+) Viel Spaß beim Anschauen der Bilder! meshua
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (06.07.2013 um 15:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Passt!
![]() Danke fürs zeigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sauber, sehr natürlich Ausleuchtung. Moment meist gut erwischt und auch unkonventionelle Sichten.
Einzig die Color Key Rose mit dem Kleinen gefällt mir nicht. Die auf Pastell getönten Aufnahmen wären nicht meins, aber das ist Geschmackssache. Blume auf der Autotür finde es exzellent. Geändert von mrieglhofer (06.07.2013 um 16:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
ja schaut gut aus...was haben die Bautleute gesagt ![]() ein paar Kleingkeiten... die Effekthascherei...also der Mix aus vielen Effekten, ist auch mir zuviel, ob die da was mit anfangen können ![]() und du hast viele "Gedödelbilder" dabei.... auch da taucht die Frage auf, ob die sich das an die Wand hängen ![]() aber sonst macht alles einen frischen ungezwungenen Eindruck ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi,
Danke für all das bisherige Feedback. Reaktion des Brautpaares: Beide Daumen nach oben. ![]() ![]() Ich hatte am vergangenen Wochenende die Ehre, die Hochzeitsbilder vor der gesamten Familie und Freunden zu präsentieren. Dies gelang mir in Form einer "Dia-Slideshow" von 18'30'' und mit passend unterlegter Musik. Das kam auf einer 150" Leinwand unter freiem (Garten-)Himmel gut an. Die Slideshow (1080p MP4) kann das Brautpaar zudem auch sehr gut auf dem iPad vorzeigen - neben den normalen Für die Hochzeit habe ich einen Mix aus Reportage und klassichen Stil gewählt. Bei den bisher hochgeladenen Bildern überwiegt derzeit der Reportagecharakter - das "Gedödel" ist somit gewollt und normal. Die klassischen Braut/Bräutigam/Familiebilder folgen noch in den nächsten Tagen (Auswahl). Die unterschiedlichen Bildstile (schwarz/Weiß, Pastell/Entsättigt, Colorkey) wirken im Webalbum vielleicht irritierend. In der gesamten Bilderserie wurde der Stil innerhalb eines "Kapitels" nicht/kaum verändert - wirkt somit kaum störend und eher abwechselnd. Natürlich ist alles immer Geschmackssache - zum Glück kenne ich den des Brautpaares und der "Kunde" ist mit den Bildern überglücklich. Projektziel erreicht. ![]() Weitere Bilder folgen... meshua
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (06.07.2013 um 20:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich wollte gerade schreiben, dass mir persönlich die Bilder vom Look her zu sehr in Richtung Reportage gehen. Mir fehlt oft Kontrast und Sättigung... Dann habe ich in deinem letzten Post gelesen, dass du genau das möchtest
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Portraits: Braut & Bräutigam
Wie gestern schon angedeutet habe ich soeben eine kleine Auswahl an Portraits von Braut und Bräutigam bereitgestellt. An dem Tag hat es stark geregnet, doch als die Wolken für ca. eine Stunde aufrissen, haben wir die Gelegenheit für Außenaufnahmen ausgenutzt. Auch waren Bilder im angrenzenden Park geplant, aber wegen dem durchweichten Boden mußte dies leider verworfen werden. Trotzdem gab es auch vor dem Schloß noch genügend Stellen, das Brautpaar günstig zu plazieren. Die Außenaufnahmen wurden mit dem SAL 1650/F2.8 und HVL43AM (-1.7 FEC) aufgenommen.
=> Alle Bilder (fortlaufend): Braut & Bräutigam (Google+) Viel Spaß beim Anschauen der Bilder! meshua
![]() |
#8 |
|
Bin sehr begeistert von deinen Bildern.
![]() Ist doch schön wenn da nicht alles so steif wirkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
das Bild mit versteckten Kuss find ich smart. Die Dame hat ein wenig mit dem Doppelkinn zu kämpfen. Das fiel mir auf den ersten 5-6 Bilder, die ich gesehen hatte, als ich dem Google-Link gefolgt bin und weiter gezappt habe auf. Wie kann man technisch helfen? Ab Bild 51 wird mehr von oben herab fotografiert und es wird besser, aber das kann man ja nicht die ganze Zeit machen. bydey
Geändert von dey (08.07.2013 um 15:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Normalerweise sage ich dem Model, es soll den Kopf ein wenig nach vorn strecken. Aber das funktioniert eben nicht in allen Situationen... Danke für dein Feedback. ![]() meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|