![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wohin geht die Reise
Wer seine Elten noch hat, der weiß wie schwierig es für einen ist, seine Eltern im Krankenhaus zu sehen. Ab einem bestimmten Alter ist jede Kleinigkeit doch ein großer Berg, der einem zeigt wie klein und verletzlich man ist.
Ich denke, dieses Bild zeigt die Nachdenklichkeit, genauso wie die Hoffnung das alles wieder gut wird. Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine schöne und innige Momentaufnahme.
Wenn man sich die Familienähnlichkeit Papa-Sohn anschaut, sind es wohl DEINE Eltern? (Nasenpartie eher von der Mama)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Stefan,
ich finde das Bild sehr stark. Stark vor allem in der Geschichte die das bild erzählt. MAn kann hier sehr viel entdecken und hinein interpretieren. Dankbarkeit und Lebensfreude der Frau, Erschöpfung und eine gewisse Unsicherheit beim Mann. Genieße diese Momente, sie sind leider viel zu früh vorüber - muss ich leider aus aktueller eigener Erfahrung sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Gesichtsausdruck ist einfach der Wahnsinn...tolles Foto!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Euch.
Ist zur Zeit eine schwierige Zeit. Er kam wegen einer Kleinigkeit ins Krankenhaus und war dann sage und schreibe 5 Wochen drin und ist jetzt ein Pflegefall.... Bin nur froh das ich meine Frau und meine 2 Brüder noch an meiner Seite habe, da ich sonnst nicht wüsste wie ich alles unter einen Hut bringen soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Lieber Stefan,
ich habe mir das Bild mehrmals und jeweils für längere Zeit betrachtet. - Es berührt mich sehr. - Zitat:
Stefan, sieht aus als wäre Dein Vater mal ein großer, starker Mann gewesen – und vielleicht ist er das ja immer noch?! - Meine besten Wünsche für ihn, Deine Mutter und Dich! Vera
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Liebe Vera,
vielen lieben Dank. Ja, er war ein großer, starker Mann, - nicht nur vom Gewicht her. ![]() Es tut einem in der Seele weh, wenn man sieht wie schnell alles sich ändern kann. Ich kann jedem nur raten: Genießt die Zeit mit Euren Eltern genau so wie die Zeit mit Euren Kindern. Liebe Grüße an alle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß verbunden mit dem Wunsch, dass für euch wieder alles besser werden möge. Wolfgang
![]() |
![]() |
#10 |
|
[QUOTE=kuddelmuddel;1451235]
Ich kann jedem nur raten: Genießt die Zeit mit Euren Eltern genau so wie die Zeit mit Euren Kindern. ![]() ![]() ![]() Da kann und muss ich mich ohne wenn und aber anschließen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|