![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Innenleben einer Orchidee
Hallo,
das Innenleben einer Orchidee, aufgenommen mit der Sony A37 und AF Soligor Zwischenringe. Würde mich sehr über Feedback und ein paar Tips freuen. Gruß Gerhard ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
An diesem Thema habe ich mich auch schon versucht und zumindest gelernt dass es nicht einfach ist ... so richtig zufrieden war ich noch mit keinem meiner O.-Fotos.
An Deinem Bild stören mich 2 Dinge: 1. Zu dunkel 2. Zu mittig - wenn Du die Blume noch zur Verfügung hast würde ich mal etwas nach rechts schwenken, bis ca. 1/2 - 2/3 oder wenigsten 40 / 60 Aufteilung. Auch vertikal könnte ein leichte Dezentrierung besser aussehen, sicher bin ich mir in der Hinsicht allerdings nicht. Einfach mal eine Serie Varianten schießen, nebeneinander legen und vergleichen welche am besten aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Deutlich besser! Vorher war doch eine Menge störendes Gewusel um Hauptmotiv herum. nun fällt allerdings ins Auge, dass die Schärfe nicht auf dem Stempel, sondern kurz dahinter liegt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|