![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Costa Rica - die ganze Geschichte
da ja Berichte in letzter Zeit in sind, habe ich mich in den letzten Tagen auch mal drangesetzt und einen kleinen Bilderbericht gebastelt. Ich hoffe, er gefällt Euch
![]() Viel Spaß ! Achtung, 1,5 MB ! Bilder werden durch Click vergrößert. und nein, das sind noch lange nicht alle Bilder ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Tina,
prima Fotos! Aber etwas anderes sind wir ja von dir nicht gewohnt, gell? ![]() Du hättest aber ruhig noch etwas mehr Text schreiben können ![]() Zu den "lustigen Pflanzen"... die linke (id_1263) scheint eine Muskatnuß zu sein, die rechte könnte eine kleine Ananas werden, aber der Ast sieht so dünn aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bei der zweiten täuschst Du Dich aber total. Ananas wächst an niedrigen Staudensträuchern. Das im Bild ist eine Noni-Frucht, die mittlerweile auf der ganzen Welt immer bekannter wird wegen ihrer Heilwirkung, auf die speziell Krebspatienten und Diabetiker ansprechen. Und ja, ich hätte mehr schreiben können, aber ich bin nicht in Schreiblaune ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#4 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hallo Tina, schöne Bilder aus einer anderen Welt. Mich interessiert nun, nach was der Junge im Bergbau sucht
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Einfach nur Klasse Aufnahmen, und die Rot/Braune Frucht könnte eine Muskatnuß sein, und wenn das der Fall ist, sollte man das Rote nur nicht weg werfen, es ist das beste an der ganzen Nuß!
Ich Hoffe doch das ich nicht wieder daneben liege. Und das Foto vom "Ausbruch" des Arenal ist absolute Spitze, hatte bei meiner Reise dorthin leider nicht das Glück! So jetzt bin ich am Ende Deines Berichts angekommen, und bin auch ein klein wenig neidisch! ![]() Nachtrag, habe gerade gelesen das dort einer schneller war, von wegen Muskatnuß!
![]() |
#7 |
|
Hallo Tina,
ich habe auch gerade deinen Bericht gelesen und Bilder geschaut. Einfach genial ! Wirklich wunderschön. Mehr davon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
ein toller Bericht mit Superbildern ![]() ![]() Eine Frage, wie hast Du in die Landkarte die roten/blauen/gelben Streckenlinien eingefügt, per Hand oder mit einer Software ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke Tina, dass Du uns an Deinem Abenteuerurlaub mit diesen tollen Fotos teilhaben lässt ... ich habe sie alle mit Freude angesehen und genossen
![]()
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|