![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Beistell - Galgen
Habe mir nun einen vernünftigen, vor allen einen stabilen Beistell Galgen gebaut....
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gute Idee! Aber wofür ist der Spiegel unter dem Blitz?
![]() |
#3 |
|
Moin Manfred...
ich finde deine Basteleien immer cool... vor allem ist der Gebrachtmarkt ja voll von HeavyMetall und wohl günstig zu bekommen ![]() an einer Sache solltest du aber noch arbeiten.... irgendwas zu Lichtverbesserung ![]() direkter Blitz draufgeknallt...machen gerade bei Supermacros ....blödes Licht... ![]() da sollte doch noch was gehen.... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Robert, der untere Spiegel dient dazu das von der Kamera kommende Blitz - Licht um zu leiten..... mittels noch mehrerer Spiegel
Der darüber liegende Blitz, kippbar und drehbar sollte, wird als Slave - Blitz eingesetzt. Die verstellbare senkrechte Schiene ( von Minolta ) hat an dem Blitz - Fuß rückseitig einen Blitz - Steckkontakt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber die kommenden Macros mit dieser Anordnung gemacht, ja da werde ich noch was tüfteln müssen.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
ja ihc weiß.... ich meinte auch nicht DAS Bild...ich sah nur deinen Blitz und dachte wieder mal OhOh... da muss er nochmal ran ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()