![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo !
Am Rand des Dachfensters hing dieser 7cm Eiszapfen. Kamera auf voll ausgezogenem Stativ ließ es zu auf seine Höhe zu kommen. Einbaublitz sorgte für etwas Licht. Objektiv war bei ca 1:1 Einstellung. Was meint ihr zum Bild ? Gruß HANS ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von hansauweiler (22.01.2013 um 19:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist mir der Zapfen zu weit links. Und die Flecken unten stören mich gerade bei dem sonst sehr homogenen Hintergrund.
Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Prima
Ich find es prima, hab heute auch die Idee gehabt... morgen werd ich es schießen.
Und meinem Empfinden nach find ich den Zapfen nicht zu weit Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde das Motiv ist Dir gelungen. Aber beschneiden würde ich es noch, und zwar sehr eng um den Eiszapfen herum. Dadurch wird die Linie des Zapfens betont und das Lichterspiel im Eiszapfen kommt besser zur Geltung.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich würde gar nichts beschneiden. Der Schnitt sagt mir sehr zu.
Aber den Hintergrund solltest du dir nochmals vornehmen, er ist nicht "rein blau", sondern hat Hintergrundflecken, die halt da waren. Da würde ich manuell mit Weichzeichner drüber, denke ich.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin der gleichen Meinung wie Dana... Es ist wunderbar klares Eis!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schönes Motiv mit starken Lichtreflexen.
Auch mir gefällt die Art der Beschneidung. Der Hintergrund mit seinen Kreisen lässt sich sicher korrigieren.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|