![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Monatsthema April 2012: Quadratisch, praktisch, gut! :)
Ja, diesmal etwas simpler. Das Bild, welches ihr einstellt, sollte quadratisch sein, oder anders ausgedrückt: 1:1
![]() Idealerweise würde das Motiv durch den Beschnitt gewinnen. Wie das genau geht?! Ich weiss es auch nicht genau, ich weiss nur: Ich mag das Quadrat für manche Motive einfach. ![]() Ich fang einfach mal an: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie oder was schon Mal gezeigtes, als weitere Inspiration: ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie So und jetzt seit ihr dran. Zeigt eure schönsten Motive im Quadrat! ![]() P.S.: Wer sich an die Lightbox anhängen möchte verwendet "=q" ![]() Geändert von Karsten in Altona (01.04.2012 um 11:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
... aber die, die Du zeigst finde ich gut!
Ach ja, und das Monatsthema soll auch anregen Neues auszuprobieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Schwieriges Thema.
Ich glaube, so richtig bewusst wollte ich das Ritter-Sport-Format während des Fotografierens nur selten. Hier aber mal etwas aus dem Archiv der letzten Monate: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd
![]() |
#5 |
|
5x1x1
Hier mal ein paar, die ich auf die Schnelle gefunden habe:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mit Sicherheit hab ich noch mehr Bilder, bei denen sich das Format anbieten würde, aber der April hat ja auch erst begonnen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...gar nicht so leicht Quadrate zu finden
![]() hier hab´ ich zwei: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Auch von mir ein paar von heute morgen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß,Alex Geändert von combonattor (01.04.2012 um 09:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Für dieses Format habe ich sogar eine eigene "Knipsmaschine" iKnips
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der GalerieAlle Bilder OOC ![]() Die Farben, Formen, Unschärfen und andere "Mängelpunkte" sind bewusst eingesetzte kreative Effekte ![]() Viele Grüße Gerd P.S. Für Die, die es wissen wollen: iPhone mit Hipstamatic-App |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
obwohl ich eher der Pano-Fan bin, verpacke ich hin und wieder Bilder ins Quadratische. Ein paar Bilder die hier schon im SUF zu finden sind: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ich müsste noch Bilder raussuchen, die ich hier noch nicht gezeigt habe. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|