|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
|
Im Herbst 2011 gab es mal einen hervorragenden Beitrag auf der Homepage eines Users (aus der Eifel?).
Dieser hat sich mit den verschiedenen Auswirkungen auf Auslösepriorität, Blendenvorwahl ja/nein etc., je nach gewähltem Programm (Serienbild, Sportmodus, manuelle Einstellung mit Hi/Low Einstellung) beschäftigt. Kann sich jemand daran erinnern und kann mir den Link nennen? Danke Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 132
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
|
@Herr Tur Tur,
genau den Link habe ich gesucht......ich hab schon befürchtet, das Forum blieb ausnamsweise mal ohne Antwort. Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 132
|
Schau' mal aus dem Fenster...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
|
Ich weiß, daß es "alle gehen raus Wetter" ist , aber ich habe meine Frage ja schon um 7h30 gepostet......und außerdem: mehr als deine Hilfe brauchte ich nicht.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|