![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Buidlfabrik
Nabend Gemeinde!
Ich möchte Euch ganz kurz meine neue Galerie vorstellen, die ich seit ein paar Tagen eingerichtet habe. ![]() Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch ein wenig durchklickt und evtl. den ein oder anderen Kommentar abgebt. Ihr müsste Euch dazu nicht mal registrieren. Es gibt sogar viele bisher noch unveröffentlichte Bilder, es lohnt sich also auf alle Fälle. Na dann viel Spaß auf den Seiten. ![]() PS: Danke an Tina, die mir bei der Bilderauswahl und beim Logo Ihre Meinung geäußert hat. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Geklickt, ein wenig gestöbert, für
![]() Zitat:
THX auch für die EXIF-Info's - welches Template ist das denn? War bis gerade der Meinung dass 4images keine EXIF-Angaben unterstützt.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Jürgen
schön gemachte Seite und tolle hier noch unbekannte Pix. Habe auch hie und da was druntergeschrieben.
![]() |
#4 |
|
Hallo,
Deine neue Seite gefällt mir ausnahmslos sehr gut. Sehr übersichtlich mit guten Bildbeispielen. ![]()
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Glückwunsch zum nuen Design. Defällt! @ManniC Schau mal hier. Das wäre eine Möglichkeit für die Exifs im 4images. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Die Anzahl der Bilder würde unsere Galerie einfach sprengen, deshalb dieser Weg. Und Du bist Dir sicher, dass Du nicht geträumt hast? Ich find nämlich keinen einzigen Kommentar von Dir. ![]() Nach dem Tippen musst Du doch noch auf Absenden klicken. ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Jürgen,
Gratulation zu der neuen Galerie, ich finde sie sehr gut gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Jürgen,
mir gefällt Deine neue "Buidlfabrik" auch gut. Anmerken möchte ich auch noch, dass selbst das Laden relativ flott ist - für einen Anlaguser ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Jürgen-
Glückwunsch- tolle Galerie- ![]() ![]() ![]() ![]() - man merkt Tinas Beteiligung- ist ja das gleiche Programm ![]() - was mich aber doch wundert- Du als BMW-Fan hast einen Audi im Logo- hm....... (schnellwegduck) Gruß Ernst Meine Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Als Ausgleich gibt´s das BMW-Museum. ![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |