![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Morgens am Meer, noch vor dem Aufstehen...
Moin moin allerseits,
nach ganz ganz langer Zeit ![]() ![]() Noch vor dem Aufstehen sollte nur ein bißchen Licht ins Zimmer und dann stolperte ich in diese Stimmung ![]() Also schnell in eine Büx gehüpft, eine Kamera gegriffen, rausgetorkelt... ein paar Mal auf den Auslöser gedrückt und wieder ins Bett gekrochen ![]() -> Bild in der Galerie NACHTRAG: mal etwas weniger krisselig und nicht so schlampig entstaubt ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Crimson (14.10.2011 um 21:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Also das Bild wirkt nicht wirklich Freundlich, besonders dieses "Ding" mitte Rechts im Bild macht mir bisschen Angst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Wirklich schöne Lichtstimmung. Aber das Bild ist mir jetzt doch ein bisschen zu leer. Mit etwas größerer Brennweite und damit größerem Boot(?) würde mir das Bild wohl besser gefallen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.10.2011 um 13:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schööön leer!
![]() Ich liebe leere Bilder. Aber was ist das Ding? Ein sich spiegelndes Boot? Mein Bauch mag es!
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Moin moin,
oh, Kommentare... vielen lieben Dank ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich habe sogar noch leerere Bilder hier - da war bis zum frühen Mittag (dann in blau) und auch am Abend davor (in blau mit etwas rot) eine äußerst interessante Lichtstimmung, man fühlte sich wie im Aquarell ![]() Die Farben sind übrigens unangetastet (es ist eh quasi unagetastet). Ziemlich sicher wird das Bild demnächst recht groß bei uns an der Wand hängen ![]() Ich habe aber gerade gesehen, daß das Bild seltsam krisselig aussieht ![]() ![]() Auf jeden Fall hätte der Sensor sauberer sein können und dann kommt meinereiner mit nachträglichem Putzen ![]() ![]() ...so... habe es mal ein wenig weniger schlimm oben eingefügt ![]() Geändert von Crimson (14.10.2011 um 21:23 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Moin moin,
auch wenn jetzt nicht so viele danach gerufen haben, bin ich einfach mal hartnäckig und versuche noch eins, allerdings "noch mehr Leer": ![]() -> Bild in der Galerie Etwas später - also nach dem Aufstehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt es gut, obwohl die Taube für mich ein bisschen mehr sein könnte.
LG Tommy
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Moin moin,