![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A77 und ???
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na wenn Du das nicht weisst?
Komm, sei ehrlich: Das ist ein Selbstportrait und der Fotograf ist mit 'nem Bekannten von mir verwandt: Der hat auch immer Fotos ohne Köpfe geschossen. ![]() Gruß in meine alte Wahlheimat Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Auf jedenfall der neue Modetrend von der Wiesn: Die Geli als stylisches Accessoire lässig am Arm getragen outet sofort den Profi-Fotografen.
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() die Sonnenblende war so groß, dass sie immer über die Hand rutschte und außerdem konnte ich nur da laufen, wo ein Graben war, sonst scheuerte meine Hand immer auf dem Boden. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Die Silberne Tüte noch auf die andere Cam, und der Fotograf würde in die Knie gehen...
![]()
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...87904220_n.jpg ![]() Wenn ich nicht so ein Dickkopf wäre, würde mein Kopf auch da hineinpassen ![]() ![]() ![]() @Mods: Das sind 46Kb ![]() ![]() Edit:Oh ![]() Zitat:
![]() ![]() Mache ich ab & zu mit der Geli meines 17-35, aber nicht oft. Öfter trage ich sie jedoch als Krone ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (30.09.2011 um 11:25 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich werde nie verstehen, warum Leute die Aufkleber auf ihren Kameras (Computern, etc.) drauf lassen bzw. warum die Hersteller überhaupt meinen, dass diese Aufkleber irgendeinen Sinn hätten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Natürlich haben die Aufkleber im Laden einen Sinn, weil nicht jeder in Foren alle technischen Fähigkeiten auswendig lernt und dann in den Laden geht...
So wie die Verpackungspsychologie ebenfalls ihre Wirkung hat....kein Mensch will eine A77 im grauen Kisterl kaufen....nur bei Weinen ist`s anders ![]() Und es soll sogar Leute geben die beim Anzug das Firmenlogo AUSSEN am Ärmel lassen, weil das so cool aussieht - gut` Nacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|