![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
eine Frage des Formats....Link
Moin
es ist bekanntlich müßig IMMER den gleichen Käse neu zu erzählen... der dann(auch bekanntlich) gerne im Internetgelaber je nach Gusto schön neu verdreht wiedergegeen wird ![]() Photoscala ist bekannt für gute Artikel hier die Nr: 1 >>> http://www.photoscala.de/Artikel/Bil...Formats-Teil-I und Nachschlag kommt morgen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guter Artikel. Neu war mir die Optimierungsmöglichkeit der Mikrolinsen bei fest eingebauten Festbrennweiten, das verbirgt sich dann mglw. hinter der Fuji X100.
Die Artikel eignen sich ja prima, um Basisfragen hier mit RTF..Link zu "beantworten" ![]() Der zweite Teil ist jetzt auch online. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was ist die Quintessenz aus diesem Beitrag?
Wer etwas kleineres / leichteres als eine SLR haben möchte und dennoch gescheit Bilder gestalten möchte muss auf ein Leica M-System wechseln ![]() Danke für die Verlinkung der Beiträge Gerd ![]()
![]() |
#4 |
|
Torsten: Eigentlich wolltest du NIE was anderes hören. Oder lesen. Oder?
![]() |
#5 |
|
Genau so ist es, ich richte dann schon mal ein Spendenkonto und eine Briefkastenfirma ein
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
moin,
dem Dank an Gerd fürs Verlinken möchte ich mich anschließen. Erspart mir beim nächsten Mal das ewige Wiederholen dieser Tatsachen, die dann auch noch in Frage gestellt werden ![]() Also hier als Kopiervorlage wie von Frank vorgeschlagen: RTF: hier anfangen zu lesen und hier weiterlesen!
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dort gibt es auch einen guten Artikel über Beugung:
http://www.photoscala.de/Artikel/Beg...-durch-Beugung Wird ja von einigen hier immer wieder verneint, dass auch diese Erscheinung Bilder beeinflussen könnte... ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jetzt weiß ich auch warum ich die D5 gegen die PEN getauscht habe...
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|