![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
M-Markt in Frankfurter Raum
Hallo, kennt jemanden einen M-Markt in Frankfurter Raum, welches eine größere Auswahl an Objektive für Sony bietet. Möchte mir einen Weitwinkel a la Tamron 10-24 oder Sigma 10-20 kaufen und habe einen Gutschein bei die oben genannte Markt Kette .
Gruß, Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
fals M für Media steht dann ist glaube ich einer in der Nord-West Stadt einer. Gruß Oli
![]() |
#3 |
|
In Enkheim, direkt gegenüber vom Hessen-Center, ist auch einer. Wie dir Objektivauswahl ist, weiss ich aber nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
der Markt in Nordwest Zentrum kenne ich, sowie der in Sulzbach(Main-Taunus -Zentrum) aber da gab es letzte Woche kein Objektiv mit Sony Anschluß. Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Alex,
tja sorry, aber über die Lagerbestände bin ich da nicht informiert, habe noch nie bei so einem etwas gekauft, nur mal versucht. Haben die keine Internetseite? Gruß Oli
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Besagte Kette ist in Sachen Sony/DSLR eigentlich immer schwach bestückt und noch schwächer in Sachen Objektive. Bestellen kann man da aber auch, auch Sigma oder Tamron.
Wer manchmal was hat ist der MM in Wiesbaden (Hasengartenstrasse), da hab ich ausgesprochen günstig mein Tamron 10-24 und mein Tamron 90 her. Das ist aber eine Frage der Lauerjagd, da die manchmal länger liegende Objektive sehr preiswert abverkaufen.
![]() |
#7 |
|
Einfach mal bei der Filiale anrufen oder per e-mail nachfragen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, Tom, es ist wirklich seltsam, daß man da lieber einen Tag auf eben doch keine Antwort wartet, statt auf der Homepage des Mediamarkts nach den Nummern der Frankfurter Märkte zu schauen und mal eben dort anzurufen.
Ich würde - wenn ich mich dazu durchgerungen hätte, für mein Kamerasystem etwas zu kaufen - nie noch einen Tag lang warten wollen. Wobei doch gerade in einer Großstadt wie Frankfurt nicht nur ein Mediamarkt als Lieferant für Sony-Objektive in Frage kommen sollte, dort hat es doch sicherlich auch Saturns sowie viele Einzelhändler...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
frag doch mal bei Oehling in Mainz
![]() |
#10 |
|
Der MM Gutschein dürfte dem Oehling oder anderen Einzelhändlern ziemlich schnuppe sein...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|