![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein - im wahrsten Sinne des Wortes - heisses Wochenende
Hallo Miteinander !
Dank unseres The Maxx bin ich zu einer Fotographiergenehmigung beim RallySprint in Bruckneudorf gekommen. "Auftraggeber" war niemand anderes als die Nachwuchshoffnung des österreichischen Rallysports Beppo Harrach (www.harrach.at) ! Leider mußte unser Schirmherr bei der 2.Sonderprüfung nach einem "technische Gebrechen" K.O. geben. Durch einen Zufall waren The Maxx und ich an der "richtigen Stelle, wie auch die anderen Schaulustigen und das sogar mit Sitzgelegenheit. Die örtliche Feuerwehr brauchte nur knapp 4 Minuten, aber das nützte auch nichts mehr. Trotz einer inszenierten Schaumparty blieb nicht wirklich etwas über. Ausser einer Schweigeminute konnte man nicht mehr wirklich was unternehmen - und das Ende sah nicht wirklich gut aus. P.S.: Fahrer und Beifahrer kamen unverletzt davon - und das ist ja im Endeffekt das wichtigste.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wirklich schade für das Auto, aber gut für die Schaulustigen...
Prima Fotos ![]() Aha, da ist auch die Auflösung vom Rätsel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein bisschen Politur und der geht wieder.
Mann, Mann, Mann was man nicht alles verpasst...
![]() |
#4 |
|
Hallo psychogerdschi,
die Fireworkers haben da aber wirklich "volles Rohr" gegeben. Du standest zur richtigen Zeit am richtigen Platz. ![]() Ja im Sport müssen Mensch und Maschine manchmal Opfer bringen ![]() Gruss bdunkerbeck ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Gerhard,
Glückwunsch! Da kann man nur sagen:"Zur rechten Zeit am rechten Ort" Schön eingefangen und eine interessante Geschichte daraus gemacht. Gefällt mir. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das letzte Bild gefällt mir super. Traurig und amusant in einem vereint
![]()
![]() |
#7 |
|
Hi,
die Bilder sind super geworden, stellenweise aber könnten sie noch ein bisschen Schärfe vertragen. Das Innere des Autos gefällt mir z.B. sehr gut!
![]() |
#8 |
|
Denke, der ist hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Gerhard,
solche Bilder kann ich nur geniessen, wenn den Insassen nichts passiert ist. Klasse dokumentiert, aber mein absoluter Favorit ist die "Schweigeminute", top ! ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Achja - wer noch "normale" Fotos sehn möchte - ich hab davon, dazwischen und danach auch noch ein paar gemacht. http://www.excessive.at/imagedb/cate....php?cat_id=36 Maxx |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|