SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Fotografieren in Kirchen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2011, 07:51   #1
Kerstin

Fotografieren in Kirchen

Hatte gestern mal wieder ein nettes ERlebnis, wir waren zu einer Kommunion geladen. Fotografieren in der Kirche war ausdrücklich verboten, da es dort einen Kirchenfotograf gab, der im Anschluss die DVD mit den Bildern an die Eltern für 5,50 Euro verkauft (geht ja).
Aber ich konnte es mal wieder nicht lassen, positionierte mich am Eingang und fotografierte den Einmarsch der Messdiener mit den Kommunionskindern im Schlepp.
Kurz vor Ende wollte ich mich schnell wieder in die Kirche mogeln - geht mir doch der Pfarrer an die Wäsche .. also ans Kleid, zieht mich zu sich und sagt: Wenn Sie das noch einmal machen, gehört die Kamera mir!!!!!!!!! Ich so: ... aber doch nicht meine heilige Nikon!!!!!!!!
Bin dann schnell in die Empore geflüchtet - war auch verboten, hat sich aber gelohnt *hahaha*

Der Kirchenfotograf hat übrigens mit einer Nikon D300s fotografiert, mit Blitz obendrauf, den er nie eingeschaltet hat ... und die Kirche war in meinen Augen echt ganz schön dunkel ... auf die Bilder bin ich mal gespannt
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln