Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Spektakuläre Minolta AF Auflösung bei Ebay!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2011, 09:26   #1
KingCon

Spektakuläre Minolta AF Auflösung bei Ebay!

Hallo zusammen,

ich habe eben bei Ebay aus Zufall einen Verkäufer/Händler gefunden, der wohl eine der besten Minolta Sammlungen überhaupt verkauft und das möchte ich euch auch hier im Forum nicht vorenthalten. Die Auktion ist übrigens Morgen zu Ende.

Eins vorweg, ich habe damit nichts zu tun, wollte nur mal das Forum informieren, weil dort einige sehr seltene Exemplare angeboten werden, die man sonst so gut wie nie findet. Der Zustand der Artikel sieht auf den Bilder hervorragend aus. Ich gebe das nur so weiter, möchte später nicht für irgend etwas verantwortlich gemacht werden

In den Versteigerungen befindet sich unter anderem ein:

MINOLTA AF 17-35mm G
MINOLTA AF 35mm F2
MINOLTA AF 85mm G
MINOLTA AF 100mm SOFT
MINOLTA AF 3x-1x MACRO ZOOM
MINOLTA AF 70-200mm G
MINOLTA AF 28-70mm G
MINOLTA MFC 1000 + Min Twin Flash + Min Ringblitz

Das 100mm Soft habe ich selber in meinem Besitz und fast drei Jahre lang gesucht. Es ist wohl mit das seltenste Objektiv überhaupt und für mich persönlich jeden Cent wert. Genauso selten findet man auch das Min 3x-1x, aber das ist wohl eher was für Makrospezialisten
Ebenso ist das 35mm F2 und das 70-200 G nur noch selten anzutreffen.

Dann wird noch das sehr schwer zu findende Steuergerät Min MFC-1000 angeboten. Mit zur selben Auktion gehört dann noch der Min Ringblitz und der seltene Min Twin Flash. Also das komplette Paket.
Sony hat beim eigenen Steuergerät die Buchse eingespart, deshalb kann man nur mit dem MFC-1000 den Ringblitz auf der Alpha verwenden.
Ich habe ebenfalls seit kurzen den MFC-1000 mit Ringblitz und Twin Flash in meinem Besitz und mache fast meine kompletten Makrobilder nun mit dieser Kombination mit tollen Resultaten.
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln