![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abendsonne
Hallo miteinander!
Vor zwei Wochen hat Dana hier im Album ein Bild mit dem Titel: „O.T.“, eingestellt, das mich dazu angeregt hat, hier und da bewusst Kamerabewegung zur Bildgestaltung einzusetzen ( - in Abgrenzung zu Zoomeffekten, mit denen ich schon mehrfach experimentiert hatte). Diese Szene erschien mir geeignet für eine gezielte Verfremdung. Das Motiv sollte jedoch noch zu erkennen - oder zumindest zu erahnen sein. EBV spielte hier eine sehr untergeordnete Rolle. ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin gespannt auf Eure Anmerkungen. Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
am Gras und den Bäumen(herunterhängendes grün) siehts gut aus.
aber mit den Flamingos(oder was das sein soll), werd ich nicht warm ![]() Vielleicht nochmal ein anderes Motiv suchen ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich habe mir das Bild nun oft angesehen und weiß nun, warum es mich nicht vollends überzeugt: Mir sind zu viele Flamingos (?) auf dem Bild. Das gibt dem Bild m.E. zu sehr den "Verwackelt"-Eindruck. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass mich das Bild überzeugen würde, wenn nur ein Flamingo (?), und zwar der ganz rechts, mit auf dem Bild wäre.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Dank an eddy23 und an Harry für die Kommentare!
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, mich noch mal mit dem Foto zu beschäftigen. Zitat:
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Da kann ich jetzt aber nicht mehr sagen, dass EBV eine „untergeordnete“ Rolle gespielt hat. ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |