![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
cebit mclaren slr
hi,
http://www.youtube.com/watch?v=5h4xf...eature=related ich habe es heute miterlebt, schade, dass ich meine Sony- (d)SLR nicht dabei hatte (mit 100 2,8 könnte was daraus werden ![]() ![]() wirklich, das Auto hat power ohne Ende, Motorsound ist richtig abgestimmt, nicht so eine Fleute wie bei Lamborghini oder Ferrari, ok es liegt wahrscheinlich daran, dass das McLaren V8 hat und die beiden Italiener V12, es ist halt Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habs nun gesehen ... und nun erklär mir mal wofür so ein Burnout da ist ...?
Reifen vernichten? ![]() Auto vernichten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das frag ich mich auch jedesmal wenn ich so etwas sehe
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
soclhe Autos und vorallem solche Vorstellung gehören in Zeiten des Klimawandels und der immer stärkeren Luftverschmutzung verboten
![]() und wenn einer glaubt er muss es machen sollte er länge mal breit dafür zur Kasse gebeten werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wieso klettern Menschen ohne Sicherungseil Steile Klippen hoch... Weils Spaß macht! Dem einen mehr dem anderen Weniger ![]() So ein Bolide ist schon ne schöne Adrenalin Schleuder. Würde den gerne mal über die Nordschleife jagen ![]() MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Genau auch meine Meinung: wer noch nicht kapiert hat, daß die Zeit für sowas vorbei ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sorry!
Ich meine eher, nicht zu helfen ist dem, der meinst Das der Motorsport den Treibhauseffekt anheizt ![]() Das bisschen Sprit hat da sicher einen Einfluss im 0,0000000x% Bereich. Da verurteile ich lieber die die 2x im Jahr in den Urlaub fliegen und innerhalb von DE das Flugzeug nutzen... MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Da wird auch nicht in 5 Minuten sinnloserweise das Material verheitzt. Autorennen kann ich auch verstehen! Das die Reifen vorher warm gefahren werden müssen damit sie besser haften usw ... ja klar!! is auch ok! Flugshows bei denen Benzin oder Kerosin verbrannt wird um eine Show zu bieten, Okay! Reifen zum qualmen bringen kann ich halt einfach nicht als spaß begreifen. Dachte da steckt eventuell noch ein höherer Sinn dahinter, aber scheinbar ja dann nicht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()