![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
That's a bit fishy
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Das Bild ist mir im wahrsten Sinne des Wortes zu viel kuddelmuddel. Da gibt es nichts woran mein Blick hängen bleibt und das wirkt auf mich irgendwie unangenehm
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Guido,
dank Dir. Ja, das habe ich befürchtet, das es bei einigen leichte Verwirrungen aus löst. Das Bild ist ein im ersten Stock, schräg gestelltes Schaufenster in dem sich die ganze gegenüber liegenden Geschäfte spiegeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo!
Das Bild ist sehr stark. Die Reflexionen mussten fotografiert werden. Die SW-Umsetzung finde ich gelungen, die Bildaufteilung ist sehr interessant. Das Auge hat immer was Neues zu entdecken, wie im richtigen Leben auch. Die Vielfalt hat in diesem Fall Methode. Das Bild kann man lange betrachten und es erzählt viele Minigeschichten. Sehr gut gemacht. Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (27.02.2011 um 15:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Durch die Sepia-Tönung bekommt fast jedes Bild einen gewissen "touch", bei dem ich hier nicht sicher bin, ob ich ihn mag. Eine Farbversion und ggf. eine ungetönte sw-Variante wären sicherlich zum Vergleich interessant. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ICh frag mich wie das Bild entstanden ist? per EBV oder gibts das wirklich so? Die Tonung ist super und ein "Auge-Bleibt-Hängen"-Punkt hat es auch, die 2. Spralte von Rechts, diese dunkle fassade fasziniert mich mehr als die andere teile. Dn ganze rechte teil finde ich zu schräg, also geometrisch gesehen ![]() passt irgednwie nicht zu den anderen, beim ganz rechte(der wohl genauso schräg ist, nu spiegelverkehrt) fällt das nicht so auf weil der teil schmäler und nicht so mit details gepickt ist bzw. keine deutlich erkennbaren etagen ausweist. Insgesamt, mutig ![]() gruß
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
hallo eddy23,
ja, das ganze gibt es so. Es ist eine Glasfront in einem Einkaufshaus. Die Front ist wie ein Erker gemacht, das ganze im ersten Stock. Das faszinierende an diesem "Teil" ist, das es nicht gerade ist, sondern eine leichte Rundung auch noch aufweist. Damit aber nicht genug, der Glaserker kippt oben auch noch nach vorne.Dadurch entsteht diese Spiegelung, welche so viele Teile der gegenüberliegenden Gebäude aufnimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich seh es auch jetzt zum ersten Mal und muss sagen, dass ich es total super finde.
Spiegelungen dürfen meiner Ansicht nach so verrückt und "kuddelmuddelig" sein. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|