![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Wollt euch mal meine Achatschnecken zeigen, die ich abgelichtet habe :
Hier ist übrigens bewusst auf das Auge scharf gestellt - in Originalgröße kommt das besser raus als hier verkleinert... -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. Henri Cartier-Bresson Sony a580; Tamron 17-50 2.8; Tamron 90 2.8; HVL-F58AM |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
auf den ersten Blick gut...weil ich mag ALLES aus dem Tierreich ![]() mit den Unschärfen aber hast du es übertrieben ![]() Unschärfe als Gestaltungsmittel...ist OK, nur es muss auch zum Motiv passen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei einem Mitzieher sollte nur der HG unscharf werden.....also nochmal üben.....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sorry, das versteh ich jetzt nicht ... Wieso Mitzieher ?? Ich hab doch gar keinen Mitzieher gemacht ?!
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. Henri Cartier-Bresson Sony a580; Tamron 17-50 2.8; Tamron 90 2.8; HVL-F58AM |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Naja, ich denke als Schneckenhalter versteht man so einen Scherz nicht. Ich hab mich weggehauen ![]() Schöne Schleimer hast Du da. Ich dachte aber erst an Weinbergschnecken und essen ![]() MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ach Gottchen, wie peinlich ...
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ja....wenn man was zeigt sollte man das auch ernst nehmen...sonst braucht es das Zeigen nicht
![]() deshalb reicht mir deine Erklärung auch nicht aus.... wenn man einen "Blick provozieren" will...nimmt ein Fotograf üblich das Licht... wenn also atsächlich der Kopf intereressant werden soll... sollte der heller sein wie das Umfeld...oder das Gehäuse ![]() hier ist nun alles fast gleichhell....dafür meist unscharf ![]() gerade im Macrobereich ist das verdammich schwer . Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|