![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#981 |
Moderator
|
Würde ich eh für alle MF-Objektive empfehlen, da man beim LA-EA4 ja immer noch den Lichtverlust durch die Frischhaltefolie hat. Werde ich für mein Sammi 14/2.8 auch noch anschaffen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#982 |
|
Neuer Adapter gestern schon bestellt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#983 |
|
Ist denn schon irgendwo ein vernünftiges Buch zur A7(R) in Arbeit?!
![]() Die zu diesen Konditionen beigelegte 'Bedienungsanleitung' ist ja wohl unter aller Kanone ... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#984 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#985 | |
|
Zitat:
Ich finde etwas mehr Gadget wäre bei dem Preis schon angebracht. Die Bedienungsanleitung kann man getrost in den Eimer werfen! Das Um-den-Hals-Hänge-Band ist übelst billig. Ein normales anständiges Akkuladeräget, dass man ohne Cam nutzen kann liegt auch nicht bei. Kostenpunkt 56.- Franken, wenn man den eines will! Ich finde das echt schlechten Service für eine solch hochgepriesene Luxuskamera! Bei meinen früheren käufen, waren immerhin entweder eine IR Fernbedienung gratis dabei, oder ein Gratis Schutzglas für auf den Screen, und alles war etwas wertiger rund um die Cam. Das hat mich schon ziemlich entäuscht von Sony. Bei einer A55 oder so würde ich es ja noch verstehen. Aber nicht bei einer A7
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#986 | |
|
![]() Zitat:
Sozusagen einen EXTRA DICKEN Zusatzakku. ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#987 |
|
Und das geht dann auch mit den Akkus im Vertikalgriff?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#988 |
|
Die A7 ist ja auch nichts anderes als die Vollformateinsteigerkamera. Irgendwo muss die UVP von 1500€ ja auch herkommen.
Trotzdem würde ich mir mal ordentlichen Gurt bei der Kamera wünschen... oder ein Ladegerät... oder eine Bedienungsanleitung. Wär halt trotzdem einfach guter Service Aber das wichtigste ist, dass DPD es heute schafft mir das Objekt der Begierde zu liefern. Dann kann ich endlich mein Altglas auf digitale Kleinbildtauglichkeit testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#989 | |
|
Zitat:
Kannst Dir natürlich auch ein paar Strass-Steinchen draufpappen - da gibts auch ein Youtube-Video dazu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#990 |
|
Nein das geht leider nicht - war auch meine erste Frage. Eigentlich fände ich ja eine eigenständige Ladefunktion im Batteriegriff toll - also den Batteriegriff gewissermaßen als 2-Slot-Ladegerät auch getrennt von der Kamera benutzen. Aber da ist bislang noch niemand drauf gekommen.
Ich hab mit für 15€ ein Schnellladegerät für NP-FW50 Akkus und gleich noch 2 Fremdanbieter-Akkus bestellt. Funktioniert einwandfrei. Von mir aus könnte Sony sich das Papierhandbuch und den Gurt auch noch sparen. Handbuch reicht mir digital vollkommen aus und Gurte gibt es sowieso bessere - auch jener der A77 oder der älteren Alphas war sonderlich gut oder auch nur "wertig" zu nennen. Es ist albern, anzunehmen, dass derartige Beigaben "kostenlos" kommen. Geändert von Neonsquare (04.12.2013 um 14:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|