![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#981 |
|
Habe anzumerken, dass das Pauspapier von duncan.blues nicht mehr neu war
![]() Habe keinen Smiley zur Verfügung, der Motivation symbolisiert. Habe deshalb diesen hier ![]() Habe Besorgnis, dass ihr euch unterkühlt und womöglich krank werdet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#982 |
|
Habe zu versichern, dass ich das Fenster schließe, BEVOR Gottlieb ein Eiszapfen wird.
Habe noch etwas Zeit bis dahin. Habe noch unzureichende Bläue seiner Nase zu verzeichnen. ![]()
![]() |
![]() |
#983 |
|
Habe gerade noch einen Kommentar von Gottlieb erhalten.
Habe zu hoffen, dass er nicht zum Eiszapfen wird. Habe da aber eigentlich keine wirklichen Bedenken. Habe soeben einen vorweihnachtlichen Kurztrip nach Hamburg gebucht. Habe vor diesen als Vorwand für den Kauf eines weiteren Objektivs zu nutzen ![]() Habe noch zu entscheiden, welches Objektiv ich haben möchte. Habe zu befürchten, dass ich mich mit einem nicht zufrieden geben werde...
![]() |
#984 |
|
Habe dafür um Entschuldigung zu bitten.
Habe leider kein neueres gehabt. Habe allerdings auch seit Ewigkeiten keins mehr gebraucht. Habe Vermutung, Pauspapier stammt noch aus den 80ern. Habe gerade heisses Erkältungsbad genommen. Habe leichte Vorzeichen eines Schnupfens vernommen. Habe aber vor allem heisse Wanne gebraucht, um meine Schultern und den Rücken zu entspannen. Habe gerade versuchsweise nach über 4 Jahren wieder mit dem Bogenschiessen angefangen. Habe feststellen müssen, dass mir nach der langen Auszeit mein Bogen zu stark geworden ist. Habe mir deshalb gestern dafür schwächere Wurfarme geholt. Habe jetzt weniger Zugkraft auf der Sehne wie als ich vor rund 14 Jahren angefangen habe. Habe trotzdem Aua. Habe wohl leider deutliche Verschleisserscheinungen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#985 | |
|
Zitat:
Haben noch einen Platz im Auto (neben Gottlieb, mir und Tom). Haben vom 6.-8.12. nach HH zu fahren. Haben Freitagabend ein Konzert zu besuchen. Haben Samstag und Sonntag noch mit HH-SUFlern zu fotografieren. Habe die Idee, dass dir das auch Spaß machen könnte. Habe den Eindruck, Rüdiger momentan NUR noch trösten zu müssen! ![]() Habe daher einen TRÖST für Rüdiger.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#986 |
|
Habe mich herzlichst für die Einladung zu bedanken!
Habe auch das Gefühl, dass mir das Spaß machen würde. Habe allerdings schon eine Bahnfahrkarte gekauft. Habe außerdem erst vom 20. - 23. Dezember in Hamburg zu verweilen. Habe euch viel Spaß beim Konzert und beim Treffen mit den HH-SUFlern zu wünschen. Habe die Hoffnung, dass wir uns am 12. Dezember persönlich kennenlernen ![]() Habe Verständnis für Erkältungsbadnehmer. Habe mich als Nachahmer zu betätigen. Habe anschließend ins Bett zu gehen. Habe euch allen eine gute Nacht zu wünschen.
![]() |
#987 | |
|
Zitat:
Habe aber vor, mich von meinem Bogen nicht kleinkriegen zu lassen. Habe festen Vorsatz, ihn demnächst wieder ordentlich ziehen zu können und mich nicht mehr von ihm zusammenquetschen zu lassen. Habe ihn schliesslich zum Stressabbau wieder vorgekramt. Habe keine Midlife-Crisis! *mit Faust auf Tisch hau* Habe schließlich die 40 noch nicht erreicht! (Noch nicht) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#988 |
|
Habe heute mein Fotobuch Frankfurt in Schwarzweiß von pixelnet erhalten.
Habe äußerste Zufriedenheit zu vermelden. Habe in den nächsten Tagen noch mein Jahrbuch 2013 zu erwarten, dieses allerdings von myphotobook. Habe Spannung, ob es ein ähnliches Desaster wie bei Dana wird. Habe Hoffnung, dass das nicht der Fall sein wird.
![]() |
#989 |
|
Habe Tom die Daumen für sein Fotobuch zu drücken.
Habe leider kein Fotojahresbuch vorzuweisen. Habe die Hoffnung, dass das nächstes Jahr anders sein wird ![]()
![]() |
#990 |
|
Habe Sicherheit, DASS es anders wird!
![]() Habe Vorfreude auf den Weihnachtsstammi und Evakennenlernen. =) Habe gerade fertig komponiert. Habe dicken Kopf, aber Glücksgefühl! Habe es gleich meinem Chor morgen beizubringen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|