![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#971 |
|
In München steigt doch dauernd wer ab, seinen es nun die 60er oder Haching...
Und die Bayern sind ja auch aus der CL abgestiegen, ganz ohne Dein Zutun. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#972 |
|
Nein, nein, ich rede von den führenden Clubs der jeweiligen Stadt.
Also wenn der FC Bayern mit allen Riberys, Kloses, Tonis, Ze Robertos, Lucios und Schweinis/Poldis in die 2.Liga absteigen würde, wäre meine Mission erfüllt. Aber was sollte ich in München. ![]() Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#973 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#974 |
|
Nene Dieter, bleib Du mal schön in Köln, da bist Du gut aufgehoben. Du solltest Deine Ausstrahlung sogar noch verstärken.
Grüße Frank p.s. @ Frank,ich hoffe, Du weißt noch, wie wir dieses Jahr im Winter die Vorbereitungsspiele gespielt habe. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, wenn es nun wieder so gut läuft. Ich freue mich auch auf die neue Saison, denke aber, daß wir es schwer haben werden aufzusteigen und meine, daß der Klassenerhalt erste Priorität haben sollte. Unsere Neuverpflichtungen sehe ich auch eher skeptisch....Naja, in die 2. Liga will wohl keiner.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#975 | |
|
Zitat:
Jau, Frank, ich bleibe in Kölle, hier bin ich noch sicher, die Leute ahnen nichts und geben weiter dem aktuellen Geißbock (Hennes VII) die Schuld für das Desaster. Wenn sie wüßten...,der Mob würde mich mit Peitschenhieben aus den Stadttoren hinausjagen... ![]() (Ich sollte das professionell machen) Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#976 |
|
Frag doch mal bei Bayern an, wieviel sie es sich kosten lassen würden, dass Du nicht nach München ziehst
![]() Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#977 |
|
Nöö, katmai,
ich würde mich von den anderen 17 Clubs fürstlich entlohnen lassen, um nach München umzuziehen...ich glaube, das gäbe noch mehr Kohle... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#978 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#979 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#980 | |
|
Zitat:
Du bist also für die Pleiten des HSV der zurückliegenden Jahre/Jahrzehnte verantwortlich! Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht bei diesem einen, vermeintlichen, Highlight für Dich bleibt, näch? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|