![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#961 |
verstorben
|
Habe endlich fertig.
Habe 5 Tage-Tour nach Warnemünde und Umgebung vor mir. ![]() Habe vor, wieder beide Alphas mit Suppenhuhn bzw. SWW bestückt, mitzunehmen. ![]()
|
![]() |
#962 |
|
Habe den Verdacht, daß hier die 1000 doch noch geknackt werden könnten, nachdem der Fred wieder hochgekommen ist
![]() Habe Grüße an alle, die hier mitlesen und gelegentlich auch was mitschreiben, Rainer |
![]() |
![]() |
#963 |
|
Habe lange nicht so schön gelacht,
Habe Abendbrot auf dem Tisch Habe keine weitere Zeit Habe liebe Frau mit wenig Verständnis für die lange Zeit am PC Habe langsam Angst daß sie mir.... Habe gleich einen vollen Bauch |
![]() |
![]() |
#964 | |
|
Zitat:
![]() Habe vor, dabei mit zu helfen, habe nämlich über diesen Fred schon viel schmunzeln müssen... ![]() Habe Grüsse ans Forum Christian
![]() |
#965 |
|
Habe die selbe Menge Überzeugung was die 1000 angeht.
Habe nicht vor, diesen Thread aus den Augen zu lassen. Habe allerdings die Tage mein "Ofenrohr" verkauft. Habe hoffentlich trotzdem noch Anrecht, hier mitschreiben und -lesen zu dürfen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#966 |
|
Habe diesen Thread wieder von Seite zwei vorgekramt.
Habet ihr denn alle gar nicht mehr? Habe ein super anstrengendes Wochenende hinter mir. Habe 1500km zu Pfingsten auf der Autobahn verbracht. Habe zudem die Tage Montezumas Rache erfahren. Habe immer noch völlig fertig. Habe eben nichtmal den einfachsten Linux Sysadmin Standardbefehl ausm Kopf korrekt hingetippert bekommen. Habe echte Zweifel an mir. Habe schon lange nicht mehr so müde gehabt. Habe darum jetzt genug für heute. Habe... *plumps* Zzzzzzzzzz.... |
![]() |
![]() |
#967 |
|
HABE heute noch gedacht dass ich von dir lange nichts mehr gelesen habe.
Habe nun wieder Kopf frei ![]() Habe Mitleid mit deiner misslichen Situation ![]()
#968 |
|
Habe letzten Sonnabend zwangsweise ein ganz klein wenig am Hafengeburtstag teilgenommen.
![]() Habe mich gerne zwingen lassen. ![]() Habe sehr nette Begleitung gehabt: Heike, Thiemo, Christian, Daniel und Michael. ![]() Habe außerdem Freitag, Sonntag und Montag allein Fototour unternommen. Habe festgestellt, daß meine Kondition noch ausreíchend ist für mein Alter. ![]() Habe vor, weiterhin durch die Gegend zu toben. Gruß: Joachim
#969 |
Gesperrt
|
Habe mich gerade gefragt warum einer wohl an Pfingsten 1500km auf der Autobahn verbringt...?
Habe Anteil wegen Des Rachefluches... ..habe mir überlegt das soetwas auf der Autobahn ganz schön übel sein kann... ![]() Habe die Hoffnung das die Zweifel nicht von langer Dauer sind.. |
![]() |
![]() |
#970 |
|
Habe heute ein Makro bekommen
![]() Habe das zweite innerhalb von zwei Wochen angeschafft ![]() Habe mich heute todesmutig im Dreck gewälzt. Habe minimale Hoffnung, daß Makrofotografie Spinnenphobie lindern kann. Habe heute eine Hummel gesehen, die sich in den Boden eingegraben hat ![]() Habe nicht gewußt, das die sowas machen. Habe sonst nichts zu erzählen ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|