Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2012, 20:33   #961
Pollux58

Hallo,

Zitat:
Zitat von ibisnedxi Beitrag anzeigen
das Bild gefällt mir, ausbaufähige Perspektive

@Belfigor,

schöne Eye-Catcher-Bilder, man Du verweist doch nicht auf die Bilder ohne etwas in petto zu haben, zeige doch mal

Grüsse, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2012, 18:05   #962
Micha0710

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie
Micha0710 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 18:44   #963
ibisnedxi

Zitat:
Zitat von Pollux58 Beitrag anzeigen
Hallo,
das Bild gefällt mir, ausbaufähige Perspektive
Das Minolta Rokkor 1,2/58 mm bei f/2 an der NEX-6 kann richtig malen

-> Bild in der Galerie

HP

ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 02:31   #964
poorboytommy

Themenersteller

sehr schön, wirklich Klasse

LG Tommy
Alt 18.11.2012, 15:28   #965
ingoKober

Alle Hunde hier sind so aktiv...Toto schläft. Was soll man auch bei dem Wetter machen und wenns einem mies geht? Seit seine Krankheit schlimmer ist, werden jetzt auch ganz schnell die Schnauze und der Scheitel weiss....

-> Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2012, 16:51   #966
ibisnedxi

Ich kann es Dir nachfühlen. Unsere Malidame ist jetzt auch schon fast im 12. Lebensjahr. Heuer im Frühjahr ging es dem alten Mädchen auch eine Zeitlang so schlecht, dass ich bereits Fotos gemacht habe, die den Titel trugen "letzte Tage".....

-> Bild in der Galerie

Wie man sehen kann, haben sowohl Herr als auch Hund graue Haare um die Schnauze bekommen

Mittlerweile geht es ihr aber wieder bedeutend besser, nur manche Tage scheint sie weniger gut zu meistern, dann ist sie wieder munter.

Aber ich fürchte mich schon vor dem Tag, den wir wohl einmal gehen müssen.

Sie war jetzt viele Jahre eine treue Begleiterin auf vielen Wanderungen und Touren, hat zuverlässig das Haus bewacht und ist ein ganz tolles Familienmitglied, an dem alle sehr hängen........

-> Bild in der Galerie

HP

Geändert von ibisnedxi (18.11.2012 um 16:56 Uhr)
ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 05:10   #967
poorboytommy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Alle Hunde hier sind so aktiv...Toto schläft. Was soll man auch bei dem Wetter machen und wenns einem mies geht? Seit seine Krankheit schlimmer ist, werden jetzt auch ganz schnell die Schnauze und der Scheitel weiss....

-> Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo
Lass ihn schlafen Ingo, er hat Euch doch immer Freude gemacht und hat jetzt sein Rentner-Leben verdient. Ich habe auch 2 Rentner hier die etwas mehr schlafen

LG Tommy
Alt 22.11.2012, 05:42   #968
poorboytommy

Themenersteller

Na dann will ich auch mal wieder ein paar Bilder zeigen. Ich spiele mit meinen Hunden nicht nur auf der Wiese, manchmal spiele ich auch mit den Bildern

wer hat die längste Zunge

-> Bild in der Galerie

Boris

-> Bild in der Galerie

Bulldogs on the Road

-> Bild in der Galerie

Churchill

-> Bild in der Galerie

Vielleicht gefällt Euch ja die eine oder andere Spielerei

LG Tommy
Alt 22.11.2012, 09:32   #969
ingoKober

Zitat:
Zitat von poorboytommy Beitrag anzeigen
... und hat jetzt sein Rentner-Leben verdient. Ich habe auch 2 Rentner hier die etwas mehr schlafen
Wenn er denn Rentner wäre. Er ist erst ca 7 (geschätzt, da einst Strassenhund) und wenns ihm gut geht immer noch der schnellste Hund im Dorf sowie dank nicht näher bekannter Terriervorfahren eher ein Heavymetaltyp (weshalb er neben viel Freude auch viel Ärger machen kann ).
Er war jetzt mit grottenschlechten Blutwerten zwei Tage am Tropf in der Tierklinik und nach dem Gassigehen zwischendrin meinte die Sprechstundenhilfe, so krank könne er ja nicht sein, der habe noch Power für 2.
Sie weiss ja nicht, dass er sonst Power für fünf hat....
Im Ernst: Er leidet an chronischer Pankreatitis UND chronischer Gastritis.
Das heisst, er darf fast nichts fressen (und was er fressen darf kostet mehr als unser Essen ... unsere Tierärztint hat schon eine Einzugsermächtigung für unser Konto).
Zwischen den Schüben ist er gut drauf wie eh und je, aber ab und an kann er nichts bei sich behalten und kotzt alles raus bis Blut kommt. Dann ist ihm so elend und man siehts ihm so an, dass es einem echt weh tut.
Ich hoffe, das wird nicht häufiger und ihm bleiben noch ein paar Jahre.
Gestern hat er wieder versucht, einen Kleinhund-aggressiven Dobermann zurechtzuweisen. Momentan gehts ihm also mal wieder gut. Zum Teil aber auch nur, weil sowohl Dobiherrchen als auch ich die jeweilige Leine fest im Griff hatten. Selbst Totos Größenwahn dürfte ihm nämlich kaum erlauben, gegen einen Dobermann zu bestehen.
Er könnte ihm immerhin davonlaufen...wenn ihm das denn in den Sinn käme.

@ Tommy: Die letzte Spielerei gefällt mir gut. Aber vor allem wegen des Gesichtsausdrucks des Hundes...so auch Bild1

Viele Grüße

Ingo

Geändert von ingoKober (22.11.2012 um 09:38 Uhr)
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 13:03   #970
poorboytommy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Im Ernst: Er leidet an chronischer Pankreatitis UND chronischer Gastritis.
Das heisst, er darf fast nichts fressen (und was er fressen darf kostet mehr als unser Essen ... unsere Tierärztint hat schon eine Einzugsermächtigung für unser Konto).
Zwischen den Schüben ist er gut drauf wie eh und je, aber ab und an kann er nichts bei sich behalten und kotzt alles raus bis Blut kommt. Dann ist ihm so elend und man siehts ihm so an, dass es einem echt weh tut.
Ohh weh das hört sich leider nicht so gut an, ich drücke auf jeden Fall die Daumen das er noch ein paar schöne Jahre bei Euch hat. Einfach mal positiv denken, das hilft manchmal.

LG Tommy
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln