![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#961 | |
|
Hallo,
Zitat:
![]() @Belfigor, schöne Eye-Catcher-Bilder, man Du verweist doch nicht auf die Bilder ohne etwas in petto zu haben, zeige doch mal ![]() Grüsse, Maik |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#962 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#963 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#964 |
Themenersteller
|
sehr schön, wirklich Klasse
![]() LG Tommy
![]() |
#965 |
|
Alle Hunde hier sind so aktiv...Toto schläft. Was soll man auch bei dem Wetter machen und wenns einem mies geht? Seit seine Krankheit schlimmer ist, werden jetzt auch ganz schnell die Schnauze und der Scheitel weiss....
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#966 |
|
Ich kann es Dir nachfühlen. Unsere Malidame ist jetzt auch schon fast im 12. Lebensjahr. Heuer im Frühjahr ging es dem alten Mädchen auch eine Zeitlang so schlecht, dass ich bereits Fotos gemacht habe, die den Titel trugen "letzte Tage".....
![]() -> Bild in der Galerie Wie man sehen kann, haben sowohl Herr als auch Hund graue Haare um die Schnauze bekommen ![]() Mittlerweile geht es ihr aber wieder bedeutend besser, nur manche Tage scheint sie weniger gut zu meistern, dann ist sie wieder munter. Aber ich fürchte mich schon vor dem Tag, den wir wohl einmal gehen müssen. Sie war jetzt viele Jahre eine treue Begleiterin auf vielen Wanderungen und Touren, hat zuverlässig das Haus bewacht und ist ein ganz tolles Familienmitglied, an dem alle sehr hängen........ ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von ibisnedxi (18.11.2012 um 16:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#967 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#968 |
Themenersteller
|
Na dann will ich auch mal wieder ein paar Bilder zeigen. Ich spiele mit meinen Hunden nicht nur auf der Wiese, manchmal spiele ich auch mit den Bildern
![]() wer hat die längste Zunge ![]() -> Bild in der Galerie Boris ![]() -> Bild in der Galerie Bulldogs on the Road ![]() -> Bild in der Galerie Churchill ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht gefällt Euch ja die eine oder andere Spielerei ![]() LG Tommy
![]() |
#969 | |
|
Zitat:
![]() Er war jetzt mit grottenschlechten Blutwerten zwei Tage am Tropf in der Tierklinik und nach dem Gassigehen zwischendrin meinte die Sprechstundenhilfe, so krank könne er ja nicht sein, der habe noch Power für 2. Sie weiss ja nicht, dass er sonst Power für fünf hat.... Im Ernst: Er leidet an chronischer Pankreatitis UND chronischer Gastritis. Das heisst, er darf fast nichts fressen (und was er fressen darf kostet mehr als unser Essen ... unsere Tierärztint hat schon eine Einzugsermächtigung für unser Konto). Zwischen den Schüben ist er gut drauf wie eh und je, aber ab und an kann er nichts bei sich behalten und kotzt alles raus bis Blut kommt. Dann ist ihm so elend und man siehts ihm so an, dass es einem echt weh tut. Ich hoffe, das wird nicht häufiger und ihm bleiben noch ein paar Jahre. Gestern hat er wieder versucht, einen Kleinhund-aggressiven Dobermann zurechtzuweisen. Momentan gehts ihm also mal wieder gut. Zum Teil aber auch nur, weil sowohl Dobiherrchen als auch ich die jeweilige Leine fest im Griff hatten. Selbst Totos Größenwahn dürfte ihm nämlich kaum erlauben, gegen einen Dobermann zu bestehen. Er könnte ihm immerhin davonlaufen...wenn ihm das denn in den Sinn käme. @ Tommy: Die letzte Spielerei gefällt mir gut. Aber vor allem wegen des Gesichtsausdrucks des Hundes...so auch Bild1 Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (22.11.2012 um 09:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#970 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG Tommy
![]() |
Sponsored Links | |
|