|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#941 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Als fröhlichen Ausgleich schlage ich den Sonnabend (7.) vor, mit gepflegtem Frühstück im Alex und lockerer Fototour nach irgendwo. Oder den Sonntag, oder Montag... alles Tage mit Prachtwetter. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#942 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
|
|
|
|
|
|
#943 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Alleinerbe wird ohnehin nichts, dafür sorgt schon meine Herzallerliebste, die ist bewaffnet. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#944 |
|
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
|
Deinem Alleinerbe möchte ich natürlich nicht im Wege stehen.
Der Sonnabend nach Karfreitag? Mal schauen, wie lange [schleim]"Die Beste aller Ehefrauen"[/schleim] da arbeiten muss. Wie wäre es mit Besichtigung und Beschuss der "Cap San Diego" am Freitag, den 30.3.?
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs |
|
|
|
|
|
#945 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Vorschlag für Zeit und Ort des Zusammentreffens bitte, oder wie gehabt? Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#946 |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
|
Moin!
Verschiebung des Stammtischtermins kein Problem. Gibt es auch eine Verschiebung des Stammtischlokals? 30.3 Versenkung Cap SanDiego? Was ist da los? Wer hat eigentlich das blaue Licht vom Heinrich-Hertz-Turm ausgeschaltet, als ich mit der Dicken und Stativ zum Knipsen los war? Hansevogel, gib es zu, Du warst das! Gruß Paulo Ach, fast vergessen. 30.3. kann ich knicken. Da verweilt die Dicke auf Kur . . .
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! |
|
|
|
|
|
#947 | |||
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Die "Cap San Diego" wird zur Besichtigung geentert, fotografisch beschossen und anschließend versenkt. Ich weiß, unter welchen Flurplatten die entsprechenden Ventile auf ihre Betätigung warten. Im Klartext: Das Schiff wird bei einem Bierchen oder so symbolisch in diesem versenkt. Zitat:
Ohne meinen Anwalt sag' ich nix. Gruß Paulo Zitat:
Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|||
|
|
|
|
|
#948 |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
|
Neee, die Analoge +Handgriff Jetzt, wo ich Vuescan gekauft habe, macht das Scannen auch wieder Spaß. Dat Ding macht sogar DNGs aus den Scans, also RAWs und kann sogar MRWs öffnen. Muß man aber nicht . . . Gruß Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! |
|
|
|
|
|
#949 |
|
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Lauenburg(Elbe)
Beiträge: 51
|
Also ich kann mich mit dem 30.03. und dem Versenken genauso anfreunden wie mit dem 13.04. als verschobenem Stammtisch.
Also ich freue mich Boris
__________________
Große Worte brauchen keine lauten Töne |
|
|
|
|
|
#950 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zum Thema 30.03. melde ich mich am WE wg. evtl. Frühstück vorher oder Treff am oder auf dem Schiff usw.
Gruß: Joachim (der sich auch freut
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|