Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2007, 20:10   #941
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Hatte nur irgendwie dunkel in Erinnerung, dass irgendwer mal absolut keinen Grund sah, wegen Karfreitag den Stammtisch zu verlegen.
Ich will auch nicht wegen Karfreitag den Stammtisch verlegen, sondern hauptsächlich wegen Boris und wegen meiner Olsch, die unbedingt zu ihren Eltern will und ich noch unbedingter mitkommen soll. Da das nur nachmittags stattfinden kann und ich nicht weiß, ob ich nicht doch als Alleinerbe eingesetzt werden soll, würde ich gerne teilnehmen an diesem Besuch.
Als fröhlichen Ausgleich schlage ich den Sonnabend (7.) vor, mit gepflegtem Frühstück im Alex und lockerer Fototour nach irgendwo. Oder den Sonntag, oder Montag... alles Tage mit Prachtwetter.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.03.2007, 20:12   #942
Sunny
Erleuchter
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
ich nicht weiß, ob ich nicht doch als Alleinerbe eingesetzt werden soll, würde ich gerne teilnehmen an diesem Besuch
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:25   #943
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Sunny, auch ohne Aussicht auf das Alleinerbe gehe ich natürlich mit, machen wir mindestens 2x im Monat, meist häufiger. Nur eben freitags nicht, daher dieser Sonderfall.
Alleinerbe wird ohnehin nichts, dafür sorgt schon meine Herzallerliebste, die ist bewaffnet.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 00:00   #944
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Deinem Alleinerbe möchte ich natürlich nicht im Wege stehen.

Der Sonnabend nach Karfreitag? Mal schauen, wie lange [schleim]"Die Beste aller Ehefrauen"[/schleim] da arbeiten muss.

Wie wäre es mit Besichtigung und Beschuss der "Cap San Diego" am Freitag, den 30.3.?
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 03:20   #945
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit Besichtigung und Beschuss der "Cap San Diego" am Freitag, den 30.3.?
Wenn das inklusive anschließender Versenkung selbiger ist... ich bin dabei.
Vorschlag für Zeit und Ort des Zusammentreffens bitte, oder wie gehabt?

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2007, 13:49   #946
PauloG
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
Moin!

Verschiebung des Stammtischtermins kein Problem. Gibt es auch eine Verschiebung des Stammtischlokals?

30.3 Versenkung Cap SanDiego? Was ist da los?


Wer hat eigentlich das blaue Licht vom Heinrich-Hertz-Turm ausgeschaltet, als ich mit der Dicken und Stativ zum Knipsen los war?

Hansevogel, gib es zu, Du warst das!

Gruß
Paulo

Ach, fast vergessen. 30.3. kann ich knicken. Da verweilt die Dicke auf Kur . . .
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 14:57   #947
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von PauloG Beitrag anzeigen
Moin!
Verschiebung des Stammtischtermins kein Problem. Gibt es auch eine Verschiebung des Stammtischlokals?
Auch Moin! Nee, dieses mal noch nicht.

Zitat:
Zitat von PauloG Beitrag anzeigen
30.3 Versenkung Cap SanDiego? Was ist da los?
Die "Cap San Diego" wird zur Besichtigung geentert, fotografisch beschossen und anschließend versenkt. Ich weiß, unter welchen Flurplatten die entsprechenden Ventile auf ihre Betätigung warten.
Im Klartext: Das Schiff wird bei einem Bierchen oder so symbolisch in diesem versenkt.

Zitat:
Zitat von PauloG Beitrag anzeigen
Wer hat eigentlich das blaue Licht vom Heinrich-Hertz-Turm ausgeschaltet, als ich mit der Dicken und Stativ zum Knipsen los war?
Keine Ahnung.

Zitat:
Zitat von PauloG Beitrag anzeigen
Hansevogel, gib es zu, Du warst das!
Ohne meinen Anwalt sag' ich nix.

Gruß
Paulo
Zitat:
Zitat von PauloG Beitrag anzeigen
Ach, fast vergessen. 30.3. kann ich knicken. Da verweilt die Dicke auf Kur . . .
Na und? Dann nimmst Du eben die Dünne mit.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 15:09   #948
PauloG
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen

Na und? Dann nimmst Du eben die Dünne mit.

Gruß: Joachim

Neee, die Analoge +Handgriff + Daniels 12-24(?) wenn er kommt!
Jetzt, wo ich Vuescan gekauft habe, macht das Scannen auch wieder Spaß.
Dat Ding macht sogar DNGs aus den Scans, also RAWs und kann sogar MRWs öffnen. Muß man aber nicht . . .

Gruß
Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 21:37   #949
shadowland
 
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Lauenburg(Elbe)
Beiträge: 51
Also ich kann mich mit dem 30.03. und dem Versenken genauso anfreunden wie mit dem 13.04. als verschobenem Stammtisch.

Also ich freue mich

Boris
__________________
Große Worte brauchen keine lauten Töne
shadowland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 22:34   #950
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zum Thema 30.03. melde ich mich am WE wg. evtl. Frühstück vorher oder Treff am oder auf dem Schiff usw.

Gruß: Joachim (der sich auch freut )
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.