![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9431 | |
|
Zitat:
![]() Diese Art der Argumentation gab es bestimmt schon: 1. Beim Übergang von Glasplatten zum Film 2. Beim Übergang von zweiäugiger Spiegelreflex zu einäugiger Spiegelreflex 3. Bei der Einführung der elektronisch gesteuerten Kameras 4. Beim Autofokus im Gehäuse 5. usw usf in alle Zukunft ... Gruß Jumbolino
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9432 | |
|
Zitat:
In den LA-EA3 passt kein Motor mehr; also würde das neue Teil definitv dicker werden. ![]() Aber klar, Sony könnte sowas bauen, wenn es sich für sie rentiert und die Absatzprognosen den R&D Aufwand rechtfertigen würden. |
|
![]() |
![]() |
#9433 | |
|
Zitat:
![]() Einige wenige? Wovon träumst du denn? Es gibt genügend A-Mount User die E-Mount nicht wollen. Man kanns hier praktisch jeden Tag lesen. Und nicht nur hier.
![]() |
#9434 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wo denn noch? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
#9435 |
|
Es ist ja nicht "Friß oder stirb", sondern lediglich "Friß oder Friß woanders." Und das gilt für alle Anbieter, die einen Strategiewechsel vollziehen hute genau so wie auch schon gestern. Minolta von SR auf A, eingedampftes LEICA R, CANON FD -> E um nur ein paar zu nennen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9436 |
|
Sony betreibt ganz klar eine Strategie A Mount sanft aber doch auslaufen zu lassen.
Die Ausbleibende A99II zeigt für mich klar in diese Richtung. Mein Beileid an alle die sich noch die 500er f4 Röhre angeschaft hatten. |
![]() |
![]() |
#9437 |
|
Abwarten. Wenn ich Sony wäre, würde ich doch jetzt keine A99II veröffentlichen wenn ich im Herbst eine Photokina habe, an der ich was präsentieren will....... Ich glaube, die 500 1,4 Besitzer werden noch viel Freude an ihrem Objektiv mit der neuen A-Mount haben ....
#9438 |
|
@Hpike: Schau dir auf alle Fälle mal die D500 auch an, das Teil soll der Hammer sein. Die Beispielbilder im dslrforum zeigen schon was sie kann. Vor allem soll sie bis ISO 6400 gut nutzbar sein. Ansonsten abwarten und Tee trinken
![]()
#9439 |
|
Das werde ich auf jeden Fall machen, schon rein aus Neugier.
![]() ![]()
#9440 |
|
Wenn man keinen Stress hat ist warten sowie besser und günstiger, die A-Mount Linsen werden deshalb ja nicht schlechter.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|