Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2007, 21:42   #931
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Evtl. mal wieder durch das olle Gewächshaus in Planten un Blomen schleichen.
War ich zwar letzten Sonnabend zuletzt (mit Christian), macht aber nix.
Da blüht im Moment recht wenig, aber 'ne Blitzlichtorgie mang den Kakteen ist ebenso interessant wie Schildkröten erschrecken.
Nenn mal Zeit und Ort für eine Begegnung, so z.B. Hauptbahnhof/Reisezentrumtreppe oder so.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.02.2007, 22:45   #932
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
War ich zwar letzten Sonnabend zuletzt (mit Christian), macht aber nix.
Da blüht im Moment recht wenig, aber 'ne Blitzlichtorgie mang den Kakteen ist ebenso interessant wie Schildkröten erschrecken.
Nenn mal Zeit und Ort für eine Begegnung, so z.B. Hauptbahnhof/Reisezentrumtreppe oder so.

Gruß: Joachim
Ich sag mal das Übliche: vorgeschlagener Beispielort zur Zeit wie immer , also ca. 13:30 bis 13:45. Wer sonst noch kommt, möge sich dort durch Hochwerfen der Kamera bemerkbar machen .
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 22:56   #933
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Ich sag mal das Übliche: vorgeschlagener Beispielort zur Zeit wie immer , also ca. 13:30 bis 13:45. Wer sonst noch kommt, möge sich dort durch Hochwerfen der Kamera bemerkbar machen .
Ist eingespeichert (nicht eingespeichelt).

Die Kamera so hochwerfen, daß ich sie von der Oberetage aus leicht abfangen kann. Bitte hochwertiges Objektiv montieren, keinen Müll o.ä. D7D bevorzugt, darf auch D5D oder Alpha 100 sein.

Warum heißt der Freitag so? Genau!

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 08:32   #934
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Ist eingespeichert (nicht eingespeichelt).

Die Kamera so hochwerfen, daß ich sie von der Oberetage aus leicht abfangen kann. Bitte hochwertiges Objektiv montieren, keinen Müll o.ä. D7D bevorzugt, darf auch D5D oder Alpha 100 sein.

Warum heißt der Freitag so? Genau!

Gruß: Joachim

Jetzt muss ich mir auch noch extra ein "richtiges" Objektiv kaufen. Ich erzähl hier keinen Sche i s s mehr.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:06   #935
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich mir auch noch extra ein "richtiges" Objektiv kaufen. Ich erzähl hier keinen Sche i s s mehr.
Vergiß btte nicht die richtige Kamera zum "richtigen" Objektiv.
Es reicht erstmal ein 2.8/70-200 G APO SSM an der D7D (Err58-bereinigt).

Bis die Stunden.

Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2007, 22:19   #936
shadowland
 
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Lauenburg(Elbe)
Beiträge: 51
Hallöchen zusammen

Da unser nächster regulärer Stammtischtermin auf Karfreitag fällt wollt ich mal anfragen was Ihr davon haltet, den Stammtisch um eine Woche zu verschieben. Ich denke mal zu Ostern hin sind einige (so auch ich) unterwegs und können nicht teilnehmen.

Da ich es das letzte mal im November geschafft habe würde ich mich schon mal wieder freuen mit Euch einen Stammtischabend zu verbringen.

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Boris
__________________
Große Worte brauchen keine lauten Töne
shadowland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 22:26   #937
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Hallo Boris!

Du nimmst mir meinen für morgen geplanten Beitrag von der Tastatur.
Genau das wäre auch meine Frage hier gewesen.
Also: Ich bin für eine Verschiebung um eine Woche auf Freitag, 13. April 2007.
Wer Abergläubisch ist, darf auch am 6. allein stammtischlern.

Wortmeldungen hierzu, bitte!

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 23:05   #938
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Hallo Boris!

Du nimmst mir meinen für morgen geplanten Beitrag von der Tastatur.
Genau das wäre auch meine Frage hier gewesen.

So what?
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 23:21   #939
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Wat "so what?"
Boris fragte:
Zitat
Da unser nächster regulärer Stammtischtermin auf Karfreitag fällt wollt ich mal anfragen was Ihr davon haltet, den Stammtisch um eine Woche zu verschieben.
/Zitat
Das wollte ich auch fragen. Noch fragen? Frag doch mal! Ich antworte. Oder morgen.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 23:49   #940
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Äh ne, ach, eigentlich nichts. Hatte nur irgendwie dunkel in Erinnerung, dass irgendwer mal absolut keinen Grund sah, wegen Karfreitag den Stammtisch zu verlegen. Aber in meinem Alter lässt das Erinnerungsvermögen ja auch schon etwas nach.

Andererseits, wieso sollte ich plötzlich was dagen haben? Vorausgesetzt, mir läuft nicht auch noch eine schwarze Katze über den Weg. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin. Hat mal jemand 'ne Hasenpfote. Und hatte ich nicht mal geschrieben, ich schreib hier kein Sch... mehr. Hattest Recht, halte ich gar nicht durch.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.