|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#931 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Da blüht im Moment recht wenig, aber 'ne Blitzlichtorgie mang den Kakteen ist ebenso interessant wie Schildkröten erschrecken. Nenn mal Zeit und Ort für eine Begegnung, so z.B. Hauptbahnhof/Reisezentrumtreppe oder so. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#932 | |
|
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
|
Zitat:
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs |
|
|
|
|
|
|
#933 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Die Kamera so hochwerfen, daß ich sie von der Oberetage aus leicht abfangen kann. Bitte hochwertiges Objektiv montieren, keinen Müll o.ä. D7D bevorzugt, darf auch D5D oder Alpha 100 sein. Warum heißt der Freitag so? Genau! Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
|
#934 | |
|
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
|
Zitat:
Jetzt muss ich mir auch noch extra ein "richtiges" Objektiv kaufen. Ich erzähl hier keinen Sche i s s mehr.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs |
|
|
|
|
|
|
#935 | |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Zitat:
Es reicht erstmal ein 2.8/70-200 G APO SSM an der D7D (Err58-bereinigt). Bis die Stunden. Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#936 |
|
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Lauenburg(Elbe)
Beiträge: 51
|
Hallöchen zusammen
Da unser nächster regulärer Stammtischtermin auf Karfreitag fällt wollt ich mal anfragen was Ihr davon haltet, den Stammtisch um eine Woche zu verschieben. Ich denke mal zu Ostern hin sind einige (so auch ich) unterwegs und können nicht teilnehmen. Da ich es das letzte mal im November geschafft habe würde ich mich schon mal wieder freuen mit Euch einen Stammtischabend zu verbringen. Was haltet Ihr davon? Gruß Boris
__________________
Große Worte brauchen keine lauten Töne |
|
|
|
|
|
#937 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Hallo Boris!
Du nimmst mir meinen für morgen geplanten Beitrag von der Tastatur. Genau das wäre auch meine Frage hier gewesen. Also: Ich bin für eine Verschiebung um eine Woche auf Freitag, 13. April 2007. Wer Abergläubisch ist, darf auch am 6. allein stammtischlern. Wortmeldungen hierzu, bitte! Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#938 | |
|
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
|
Zitat:
So what?
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs |
|
|
|
|
|
|
#939 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Wat "so what?"
Boris fragte: Zitat Da unser nächster regulärer Stammtischtermin auf Karfreitag fällt wollt ich mal anfragen was Ihr davon haltet, den Stammtisch um eine Woche zu verschieben. /Zitat Das wollte ich auch fragen. Noch fragen? Frag doch mal! Ich antworte. Oder morgen. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#940 |
|
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
|
Äh ne, ach, eigentlich nichts. Hatte nur irgendwie dunkel in Erinnerung, dass irgendwer mal absolut keinen Grund sah, wegen Karfreitag den Stammtisch zu verlegen. Aber in meinem Alter lässt das Erinnerungsvermögen ja auch schon etwas nach.
Andererseits, wieso sollte ich plötzlich was dagen haben? Vorausgesetzt, mir läuft nicht auch noch eine schwarze Katze über den Weg. Gut, dass ich nicht abergläubisch bin. Hat mal jemand 'ne Hasenpfote. Und hatte ich nicht mal geschrieben, ich schreib hier kein Sch... mehr. Hattest Recht, halte ich gar nicht durch.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten Webwolfs |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|