![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9271 |
|
Langsam frage ich mich, wo diese ganze Impfkampagne noch hinführen soll?
https://www.t-online.de/gesundheit/k...-booster-.html 4 Impfungen jedes Jahr und trotzdem nicht annähernd 100 % Schutz ....... Mir gehen langsam die Ideen aus, wie eine Impfpflicht aussehen soll ...
Meine HP Geändert von erich_k (03.02.2022 um 17:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9272 |
|
Tja, das ist Epidemiologie. Populationen sind keine Individuen und der gesunde Menschenverstand versagt beim Versuch, das Geschehen zu verstehen. Der Statistiker und Epidemiologe kann das aber durchaus.
Hätte es nach Klärung der Logistikprobleme eine europaweite stringent und rasch durchgesetzte Impfpflicht gegeben, wäre das wohl nicht nötig gewesen. Inzwischen ist die Nachimpferei vor allem ein hilfloser Versuch, der Unvernunft zu vieler Menschen eine Maßnahme entgegenzusetzen. Und besseres hat man nicht. Viel wirds nicht bringen. Viel würde es bringen, liessen sich wirklich alle 2-3 mal Impfen. Viele Grüße Ingo
![]() |
#9274 |
|
Welches Ende?
Dat Ei
![]() |
#9275 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9276 |
|
Influenza mag dich eben und trickst dich aus
![]() Komisch nur, dass niemand sich ärgert über die HPV Viren, welche neben Warzen auch Krebs verursachen können. In meinem nächsten Leben möchte ich ein Virus sein und mich vor dem Immunsystem der dämlichen Menschen verstecken. Lediglich vor den Prionen müsste ich Respekt haben, welche sich den Rinderwahn unter den Nagel rissen. Die Bakterien werden meines Erachtens mit ihrer Resistenz-Strategie wenig erfolgreich sein. Bei den Pilzen könnten allenfalls Schimmelpilze bei Immun geschwächten menschlichen Spezies eine Chance haben. Und wenn dies alles nicht eintrifft, kommt der Wolf und frisst dich auf.
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (03.02.2022 um 17:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9277 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9278 |
|
Ich möchte das nicht weiter vertiefen, aber ich bin sicher, Du hast nicht das Recht, einem Menschen die Zugehörigkeit zur Gattung Mensch abzusprechen. Das geht nicht, und es schockiert mich, so etwas hier zu lesen.
![]() |
#9279 | |
|
Zitat:
Wir sind jetzt bei der vierten, von vier jährlich hat noch niemand gesprochen. Eine jährliche Auffrischung ist nicht unwahrscheinlich, das wird man sehen müssen für wen, ob für alle oder nur vulnerable Gruppen usw. Das ist alles Neuland, work in Progress auf Neudeutsch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9280 |
|
der_knipser
@ der knipser
Schön Stimmen wie Deine zu lesen - bin zutiefst verzweifelt, traurig und entsetzt, zu was sich Menschen hier bekennen, deren Hobby es ist Dinge aus allen möglichen Perspektiven zu betrachten, deren weite Horizonte sich dann auf einmal zu Schießscharten wandeln, wenn es um das Markieren und Augrenzen derer geht die ihren Glauben nicht teilen und dabei schauen sie dann selbstgerecht und im Besitz der Wahrheit "aufgeklärt" zurück in die Zeiten der Inquisition, der Hexenjagd, oder verurteilen aus dem IS(ImpfStaat)- Deutschland die Greuel zu denen die anderen ISler in ihrer Verblendung, Menschenverachtung und Selbstgerechtigkeit fähig sind, mit denen sie leider gemein haben sich im Besitz der Wahrheit zu wä(a)hnen, nur die Methoden sind anders, zivilisierter und das Schlimme ist, dass alle sich als Vollstrecker einer guten Sache sehen, für die sie alle und alles zu opfern bereit sind, sich und ihr Handeln moralisch erhhöhen, aufwerten, um dann umso gnaden- und erbarmungsloser auf die ANDEREN herabzuschauen - man lese Klemperer, Amery, Levi, Arendt... aber das ist ja alles lange her ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|